"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

G4 Ti 4400

Dud3 24.09.2002 - 08:56 2776 35 Thread rating
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Ich hab auch einige Probleme mit meiner GF4.
Und ich hab auch ein enermax.
Allerdings denke ich, dass 350W für mein System schon reichen sollten. Nur 1 HD, nur 1 Brenner, sonst nix.
Außerdem hab ich die Probleme nicht seit dem ersten Tag gehabt, sondern erst seit kurzem.

Na mal schauen wie's dann mit dem neuen Prozzi und neu aufgesetzt geht.

Ahja, ich hab auf der 5V noch 4,87V idle. Das sollte auf alle Fälle reichen.

Dud3

Bloody Newbie
Registered: Sep 2002
Location: cs_vienna
Posts: 38
naja...
ich hab jetzt auf jedemfall a 430W enermax ;)
wenn i zaus bin bau i des ein und danach wenns no imma
ned geht....
dann bla... neu aufsetzten GEIL FREU :)

Screamy^

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: cs_vienna
Posts: 125
Dude nochmal für dich...ich war jetzt eh schon 5 mal bei dir unten :)

Also nochmal zusammen Fassung:
ich habe ihm das Bios vom mobo geflashed
die VIA Treiber upgedated
das System hardwaremässig gecheckt

Machte keinen Unterschied...
ich hatte so a ähnliches Prob mit meiner GF4 auch...hab dann Win2k neuinstalliert dann ging alles wieder super....

Also Dud3..wie oft noch..INSTALL WIn2k ENDLICH NEU!!! Das sag ich da seit dem ersten Tag!!!!

Wenns dann immernoch ned geht...komm zu mir rauf und wir checken deine Graka in meinen PC! Hab immerhin neues Mobo und neuer CPU und alles in Bios und Treiber Sachen am neuesten Stand...

Dud3

Bloody Newbie
Registered: Sep 2002
Location: cs_vienna
Posts: 38
jajaja blablabla ;)
na stimmt eh aber das mitn win2k hab i scho gmacht
hat kan unterschied gmacht :( bla!
jetzt hab i formatiert werd ihn heute fertig aufsetzten und dann schau ma weiter

thx

Dud3

Bloody Newbie
Registered: Sep 2002
Location: cs_vienna
Posts: 38
ok danke an alle das problem ist gelöst...

Ner0

Banned
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Baumgartner Höh..
Posts: 2020
Ich tipp mal aufs NT,evtl die Neonröhren ganz weg lassen oder neues Nt besorgen....aber wenn mim 430er nicht geht is es sicher das Mobo..

mfg ner0
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz