"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

G80 Details Unveiled!

JC 05.10.2006 - 08:19 17178 114 Thread rating
Posts

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
hat der tombman schon eine vorbestellt? :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Starsky
hat der tombman schon eine vorbestellt? :D

nunja, würd mich wundern wenns nicht so wäre. ;)

//edit: bei deinem username fällt mir grad ein satz des films ein : "gehst du zu weit, tret ich dir die eier breit" :D
echt toll der film :)
Bearbeitet von Turrican am 30.10.2006, 16:11

XenThor

GTI Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 2632
Crysis auf ner G80 ;)

http://www.crysis-online.com/?id=98 :D

http://crysis.no-ip.org/downloads/G...0Flythrough.zip

http://crysis.no-ip.org/downloads/G...%20Gameplay.zip

hab gehört, dass crysis mit ner G80 NICHT! absolut flüssig rennen soll, naja mit SLI hauts dann aber sicher hin..

genaueres kann man jetzt noch nicht sagen, weder wie das gesamtsys aufgebaut war, noch welches os zum einsatz kam, aber die G80 war im sys drinnen ;)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von XenThor
Crysis auf ner G80 ;)

http://www.crysis-online.com/?id=98 :D

http://crysis.no-ip.org/downloads/G...0Flythrough.zip

http://crysis.no-ip.org/downloads/G...%20Gameplay.zip

hab gehört, dass crysis mit ner G80 NICHT! absolut flüssig rennen soll, naja mit SLI hauts dann aber sicher hin..

genaueres kann man jetzt noch nicht sagen, weder wie das gesamtsys aufgebaut war, noch welches os zum einsatz kam, aber die G80 war im sys drinnen ;)
NICHT flüssig mit einer g80? tja, dann ist wohl ein sli-sys mindestvoraussetzung, bei höherer auflösung darf´s auch quad-sli sein :D.

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
lol

naja welche filterungen, welche auflösung, welche treiber, fragen über fragen...

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von XenThor
hab gehört, dass crysis mit ner G80 NICHT! absolut flüssig rennen soll, naja mit SLI hauts dann aber sicher hin..

Naja, das kann jetzt auch noch an nicht ausgereiften Treibern liegen.

Außerdem machts einen Unterschied, ob du das Spiel mit 2048x1536 und 4xAA und 16xAF spielst, oder mit 640x480 ohn AA und ohne AF.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von Starsky
NICHT flüssig mit einer g80? tja, dann ist wohl ein sli-sys mindestvoraussetzung, bei höherer auflösung darf´s auch quad-sli sein :D.
war zynisch gemeint.

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Mit G80 net flüssig? lol
Aber mal abwarten.

Isrgendwie ist der erste Link down oder?

XenThor

GTI Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 2632
Zitat von andL64
lol

naja welche filterungen, welche auflösung, welche treiber, fragen über fragen...

Auflösung 1280x1024, AA war an, das ganze im dx10 modus auf nem 19" moni 4:3 ;)

also ned grad extrem hohe settings..
beim speed modus laggt die ganze umgebung rum, ähnlich wie bei gothic 3 beim areawechsel :D ..

edit: neue infos ;)
g80 braucht unbedingt quadcore, erst da zeigt sich die ganze performance, drunter ist die karte nur einen tick besser als die 7950gx2.. ich glaub eher, dass dx9 ausgedient hat von der performance her.. erste non 3dmark bench info, NFS C. konstant 60fps alles max ;)
quelle: wurde entfernt..
Bearbeitet von XenThor am 01.11.2006, 14:57

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
Die ersten Geschäfte haben 8800 GTS (ca. 550€) und 8800 GTX (ca. 700€) lagernd.

Siehe: http://www.geizhals.at/?cat=gra16_512&sort=p

Edit: Ich hab grad auf Extremetech einen recht langen Artikel über die Architektur entdeckt, aber ich hab jetzt keine Zeit, mir das durchzulesen.
Bearbeitet von MrBurns am 09.11.2006, 03:04
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz