"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Geforce3 V8200 besser als...

aNtraXx 11.04.2002 - 18:42 401 3
Posts

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
habe heute meine radeon 8500 gegen ne geforce3 V8200 (normal) umgetaucht. ist die g3 besser als die radeon? und stimmt es das die V8200 von der leistung zwischen der g3 Ti200 und der Ti500 liegt??? Ach ja und wie hoch habt ihr eure V8200 getaktet oder bis wohin kann ich sie gefahrlos laufen lassen?

pre2k

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 477
die 8500 ist sicher schneller (die verbläst in manchen benches ja auch eine ti500). stimmt, die liegt zwischen ti200 und ti500.
wieviel sie genau geht weis ich nicht, aber ist angeblich schlechter zum übertakten als die tis.

GilGaMesch

Bloody Newbie
Registered: Apr 2002
Location: OÖ
Posts: 38
Sehr merkwürdig.... Warum machst du des? Ne R8500 wird immer schneller - mit den neuestn Tribern natürlich ;) - und du nimmst dir ne V8200 die immer noch mehr kostet und weniger leistet :eek:

Ich hätt die Radeon behalten, schließlich wird sie in Spielen wie UT2003 um a Eck schneller sein als die GF3 :)

Cybnotic

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: orgrimmar
Posts: 135
hmmm, wems gefällt:D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz