"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GEFORCE 7900GT arrived!

andL64 20.04.2006 - 11:23 3890 44
Posts

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
Zitat von ~PI-IOENIX~
das "its" ghört raus ;)

joah, hast recht da war wohl wer zu aufgeregt :)

glaub es würd sich wegen den caps hinten nicht ausgehen ausserdem is die 256GTX um einiges länger als die 7900GT

aber die bohrungen sind die gleichen wenn ma ihn bissl abschneidet passt der schon ;)

also wakü kann ma auch die alten verwenden (da hab ich eh 2 zern da ;) )

ich hab zwar keine SLI bridge aber ich werd probieren die 2 karten irgendwie im SLI zu fahren vielleicht gehts ja ;)

achja temps der karte idle 42/43C und load 62/63C maximal

hab grad noch eine geordert :)
Bearbeitet von andL64 am 20.04.2006, 14:38

Lecithin

no half measures
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 585
Bin schon äußerst gespannt wie weit du die mit den Mods treiben kannst, viel glück!

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von Lecithin
Bin schon äußerst gespannt wie weit du die mit den Mods treiben kannst, viel glück!
ja,vielleicht gibts wieder einen neuen wr!

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Hehe conratz das du sie als erster bei OC.at hast. Bin auch schon gespannt wie weit sie schlussendlich nocht geht mit mods.
Würdest du uns mitteilen wo du die geordert hast?

lg dual-prozzi-fan

Mx-Gt

Felsenstern
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: OÖ
Posts: 1820
Zitat von dual-prozzi-fan
Hehe conratz das du sie als erster bei OC.at hast.
stimmt ned ganz, is aber eh egal :D
auch gratz meinerseits, geht echt voll ab des ding trotz des mikrigen kühlers.
i denk mal du wirst dann den wr wieder in angriff nehmen oder?
nvidia hat imho wieder mal alles richtig gmacht mit der neuen serie.

gr33tz Mx

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
@Mx-Gt wer hat denn noch net 7900er?

Donni

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels OÖ
Posts: 1169
ich :D

die da hier :

http://www.peluga.at/main.php?actio...ARANUMMER=14469

aber das MB und die Cpu sind beim zoll in wien ;)

Mx-Gt

Felsenstern
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: OÖ
Posts: 1820
nach etwas suchen doch gefunden :D
hier der link : http://www.overclockers.at/showthre...threadid=160169

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Okok, hab nicht überlegt :D

bamserl

Addicted
Registered: Apr 2004
Location: Celovec
Posts: 487
obendrein is ja net seine, wie er geschrieben hat ;)

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
na wr wäre ned gangen weil ich nur den 1,4V gmacht hab...

masn das ich die 2te bestellt hab weil die is ma eingangen.

fürn vmem musste ich an poti anlöten 10kOhm und hab alles säuberlich gelötet nur eines der wichtigsten sachen hab ich ned gmacht.... den poti nachgemessen, hab erm nur auf vollen widerstand dreht und ma dacht wird scho passen... jaja da joe_the_tulip wird schimpfen so hat ers ma ned beigebracht, auf jedenfall war der kaputt und hat einen vmem chip erwischt ich kann leider nimmer lesen was druafsteht.

wie auch immer karte is momentan dead ich muss schaun ob ma das bauteil überhaupt ersetzten kann wenn dann kann s aber auch sein das die karte trotzdem kaputt ist weil vielleicht sehr sehr viel voltage aufn mem ging....


seEn

Lecithin

no half measures
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 585
Schleeeeccchtte Nachrichten, schade um die Karte
pass halt bei der Andren besser auf dann ;)

sooo waitin for results

crusty2000

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Tirol / Laufen D..
Posts: 1022
welchen Vmod hast für den Core angewendet!?

mfg Crusty

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Zitat von andL64
wie auch immer karte is momentan dead ich muss schaun ob ma das bauteil überhaupt ersetzten kann wenn dann kann s aber auch sein das die karte trotzdem kaputt ist weil vielleicht sehr sehr viel voltage aufn mem ging....

...aua, so hab auch meine FX5900 geschrottet.
Seitdem mach ich nie wieder vmods mehr.

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Zitat von ~PI-IOENIX~
das "its" ghört raus ;)
Zitat von ~PI-IOENIX~
von die ergebnisse ähnlich wie a 7800gtx

ok, dann heissts aber auch "von DEN ergebnissen her..." :)

scnr
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz