"We are back" « oc.at

gefurtz 4 kommt!

LeadToDeath 26.11.2001 - 21:29 1144 23
Posts

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von Tribun
intel is sicher marktführer weil jeder fertig pc eigentlich mit pentiums ausgestattet wird...

die sind sogar mit riesen Vorsprung Marktführer, nur kriegt man das meistens selbst ned mit

Hubman

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
ich bin der meinung das wird bzw muss sich innerhalb von 5 jahren ändern (ich bin ein freud der abwächslung)

Norpheus

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Mattighofen
Posts: 294
Also die GF4 sollte laut Gamestar im Herbst 2002 kommen, also schon im Sommer! War mit der GF3 auch so, haben auch gesagt im Sommer kommt´s u. dann war sie schon im Frühling da! Und zu ATI: Die 8500Radion kann schon schneller sein-aber mit was für einer Qualität?? Die haben irgendwas auf Quake optimiert u. bei dem Bench besser zu sein! Sieht ur ausgewaschen aus (Pix im Gamestar-so ein Fenster)
Also ich steh auf Nvidia...

so long

asgaard

@midgard
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Bruck/Leitha
Posts: 3299
Zitat von Norpheus
Und zu ATI: Die 8500Radion kann schon schneller sein-aber mit was für einer Qualität?? Die haben irgendwas auf Quake optimiert u. bei dem Bench besser zu sein! Sieht ur ausgewaschen aus (Pix im Gamestar-so ein Fenster)
Also ich steh auf Nvidia...

so long

des war nur etwas getunt der benchmark durch heruntergesetzten texturen im q3....
bei dem neuen treibern kommt das garnet vor deshalb is die qualität auch wieder besser :)

ThoBay

Little Overclocker
Registered: Oct 2001
Location: Deutschland (Bad..
Posts: 114
Die "alten" Radeon Treiber (v7191) verfügte über eine Quake 3 Erkennung und setzten daruafhin die Bild7texturqualität herunter. Wenn man sich die beiden Bilder hier anschaut weiss man, was ATI unter Optimierung versteht....


Im neuen Treiber (v7206) ist diese "Optimierung nicht mehr enthalten.hier

Norpheus

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Mattighofen
Posts: 294
l0000l, Treiber und ATI... Passt daß zusammen?? rofl

so long...

Shadow

i am still docht ...
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Österreich
Posts: 1055
hab ma gestern den neuen radeon treiber gesaugt =) i game ja normal end aber irgendwie wollten die teiber vom vorherigen jahr garned *G*

und i kann mi ned beschweren =) okay i hab sowieso alle details runterdreht =) weil bei ballistics lenkt des alles nur ab

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
ALso i wart jetzt no höchstens 2 Treiberrevisionen ab, dann kann man wirklich sagen on ati was drauf hat in Sachen Treiber oder ned. Ich glaub aber schon jetzt ,daß ati mit dem speed von nvidia ned mitkommen wird, dauernd neue Treiber rauszubringen UND neue hardware.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von tombman
Ich glaub aber schon jetzt ,daß ati mit dem speed von nvidia ned mitkommen wird, dauernd neue Treiber rauszubringen UND neue hardware.

ihnen ist es halt zu blöd immer das gleich nur unter anderem Namen herauszubringen:D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz