"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GPU Lüftersteuerung

userohnenamen 08.02.2021 - 15:32 4428 18
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Zitat aus einem Post von chap
hätte ich selbst auch noch nicht gesehen, wo sollte das sein?

Ich kann zwar das als "Profil" speichern, aber mir wäre noch nicht aufgefallen, dass er das zieht ohne das Afterburner läuft.
Vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber der Tooltip bei diesem Video an der Stelle ab ca. 18:50 sagt nicht aus, dass das Programm beim Starten angeht, sondern dass die Settings applied werden, oder? Klick

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
Zitat aus einem Post von userohnenamen
...vor allem arbeit ich halt mit zwei konten, d.h. jeweils immer username+passwort eingeben und ned nur auf "ja" klicken...
Das verwende ich ebenfalls - bin nicht als Admin mit meinen Profilen unterwegs.

Zitat aus einem Post von xtrm
Vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber der Tooltip bei diesem Video an der Stelle ab ca. 18:50 sagt nicht aus, dass das Programm beim Starten angeht, sondern dass die Settings applied werden, oder? Klick
Vielleicht funktioniert das nur, wenn man Admin ist?
Bei mir lädt er das jedenfalls auch mit dem "startup aktiv" nicht. Gerade nochmals getestet.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
UAC ist doch genau dafür da, dass man selbst mit Admin-Konto keine direkten Adminrechte hat, sondern das über das UAC-Popup bestätigen muss?

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
Ist auch meine Interpretation davon, ja
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz