"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Grafikkarte mit S-Video

Senn 22.04.2009 - 17:00 710 4
Posts

Senn

Little Overclocker
Registered: Aug 2004
Location: Egg
Posts: 116
Hallo


Zu meinem anliegen ich suche eine Grafikkarte mit einem normalen VGA Anschluss und einem S-Video anschluss aber geht das dann auch das ich multi anzeige nutze also den Desktop auf dem Fernseh der über Svideo läuft erweitere und dort zbsp Videos Luafen lassen kann? Und auf dem Monitor Normal surfen etc. kann??

Also wenn jemand Infos dazu oder Produktipp hat bitte posten


Mfg
senn

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Info's hab ich :)

Bei mir hat es auch mit dem S-Video Anschluss einwandfrei hingehaut. Hab zwar immer den Desktop am Fernseher gehabt, aber erweitern geht auch afaik. (Hatte ihn drauf, wegen Videoschauen und dann wollte ich logischerweise Fullscreen haben :) )


Die große Frage ist, was soll die Grafikkarte sonst haben ? Die alten X800 hatten iirc welche, musst nur schauen welche es haben, sind aber eh genug. Das wir dir helfen können, musst uns etwa nen Preisrahmen und Anwendung sagen, bzw. was ersetzt werden soll :)

Senn

Little Overclocker
Registered: Aug 2004
Location: Egg
Posts: 116
Ist für einen Jugendraum also sollte nur also auf dem monitor winamp für musik und auf dem fernseh Videos laufen sonst nichts..

zum preis sollte halt nicht gerade über 100 euro kosten wenns geht..



wäre diese hier dafür geeignet?

[/url]http://geizhals.at/a318022.html
Bearbeitet von Senn am 23.04.2009, 14:17

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Das sollte jede aktuelle Grafikkarte mit den notwendigen Anschlüssen können.

Habe ich selbst aber schon vor vielen Jahren zuletzt erfolgreich probiert.

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
einfach die billigste nehmen dies gibt:

http://geizhals.at/a249039.html
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz