GRAKA empfelung
chrislor 15.06.2005 - 17:42 1107 20
Myrmidus
Here to stay
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Ja, is ein echter unterschied, die texturen und die spiegelungen...sieht sehr anders aus.
Aber ok, das is nun zu sehr ot
mfg
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Hornet331
See you Space Cowboy
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WAS?
Alein der HDR effekt und das Parlax Mapping zu blöd das HDR nix mit sm3.0 zu tun hat und paralax mapping genauso wenig. alle die was reden davon das sm3 .0 besser ausschaut haben keine ahnung... klar splintercell schaut besser aus weills extra ein paar effete eingebaut haben die nur auf nv karten mit sm3 laufen, hätten sich die programierer a bisl mehr arbeit gemacht, hätte man die effecte locker auch in sm2.0 programieren können, wascheinlich wär der aufwand nicht einmal groß gewesen. Aber naja es lebe das TWIMTP programm von NV... das größte feature von sm3.0 is das länger shaderinstructionen verarbeitne kann und und auch längere shader splitten kann auch Branching gennannt (aber für branching is die nv40 zu langsam.  ) ein anders "super" feature is Geometry Instancing was aber auch jede ati karte kann, also bleibt vom supper tollen sm3.0 in wahrheit ned viel übrig.
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Aslinger
"old" oc.at Member
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Trotzdem ist eine Geforce 6800 GT/ Ultra aber zukunftssicherer. Deswegen kann ich mir net vorstellen ob sich ein Chip der max. Shader 2.0 unterstützt noch auszahlt. Ich würde da eher auf dem R520 warten und dann wieder eine ATI kaufen.
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storms18
Addicted
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Eigentlich immer die gleiche ******e.
Ich denk auch das die meißten dx9 effekte auch auf ner gf4 möglich wärn.
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Lytronic
aka icebreaker2000
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Ich denk auch das die meißten dx9 effekte auch auf ner gf4 möglich wärn. möglich vielleicht, aber mit welcher geschwindigkeit? ich waage zu bezweifeln dass das in einer annehmbaren fps zahl möglich wäre
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storms18
Addicted
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Ja aber zb der heat hize effekt in d3. Den gibs in hl² auch auf dx8 grakas ohne fps einbruch
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