"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GTX 1080 Ti

mat 01.03.2017 - 09:06 85578 249
Posts

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
i würd warten bis die "gscheiten" customs kommen

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Zitat von shad
i würd warten bis die "gscheiten" customs kommen

this.

Vor allem wenn man bei der FE sogar mit erhöhtem PT bei manchen Spielen ansteht. Da wird bei den Customs noch etwas mehr gehen.

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Zitat von böhmi
Leider kein Zero-Fan-Modus bei der FE :(
Wenig Reserven des Kühlers für OC.

Jetzt bin ich sehr unschlüssig, ob ich morgen bestellen soll...

Definitiv auf Custom - Designs warten, sonnst ärgerst Dich am Ende ...;)

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Ja, aber 2 (!!) Wochen... :D

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
wennst scho so kommst frag ned :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Zitat
Widmen wir uns nun dem Thema Stresstest und der Leistungsentfaltung auf Dauer. Der 3DMark Time Spy Stress Test zeigt ein gutes aber nicht perfektes Ergebnis von 97,6 %. Die Titan X mit Luftkühlung erreichte hier nur 90,9 %. Unter Witcher 3 zeigt sich jedoch ein zwiegespaltenes Bild. In einem Test mit dem i7-4790K verringerte sich die Framerate von 96 auf 88 fps nach 3 Minuten. In späteren Tests zeigt sich zwar ein etwas reduzierter Stromverbrauch nach kurzer Zeit, die Framerate bleibt jedoch stabil. Mit dem Ryzen 1800X blieb sie bei 94 fps über 5 Minuten stabil.

Her mit der Gainward GS und Ryzen :)

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Zitat von böhmi
Ja, aber 2 (!!) Wochen... :D

2 Wochen warten, dafür nicht viele Monate (Jahre?) ärgern ... ;)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
als wenn ein TI käufer die karte ein paar jahre hätte :D

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
30% schneller als die non-Ti auf 4k :eek: :eek:

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
mussten sie ja auch, die 60fps in 4k (die die 1080 nicht immer erreicht) galt es zu bezwingen :)

ich bin mir noch nicht ganz sicher (für den preis könnt ich ne 2te 1070 dazustecken) obwohl die karte genau das bietet was ich mir vorgestellt hab...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Zitat
The Ryzen 1800X helped maintain the highest minimum frame rates we’ve ever seen, and that means a more consistent, smoother and overall better gameplay experience...

Bäm. Sehr geil.

Edit: Ups. Hab gewusst da fehlt was.

Quelle: Hier

Edit2:
Zitat
You can run some games as low as 20FPS and it’ll play great, just look at classics like Zelda 64 and Goldeneye, they ran at 20FPS and they felt pretty smooth.

Lustiger Kerl :p
Lässt das Review in einem komischen Licht erscheinen.
Bearbeitet von Earthshaker am 10.03.2017, 10:00

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Bitte Quellen angeben, sonst ist das Zitat nutzlos.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
ich hab morrowind, oblivion&co damals auch mit 20fps gespielt und war immer zufrieden :p

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Zitat von InfiX
ich hab morrowind, oblivion&co damals auch mit 20fps gespielt und war immer zufrieden :p

well...times change, auf meinem ersten heisl pc hab ich auch quake 3 mit 20-30 fps gezockt und es hat funktioniert - würd ich das wieder wollen? never ever :D

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
@Infix: 20 fps auf einem Röhren-CRT damals entsprechen ca. 60Hz LCD :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz