"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mushkin fertigt wieder Grafikkarten

JC 01.07.2009 - 16:05 10522 15
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
click to enlarge
Mushkin wagt sich knapp eineinhalb Jahre nach Produktion seiner ersten Grafikkarte wieder auf den heiß umkämpften Markt. Der Speicherhersteller arbeitet an einer neuen Grafikkarten-Serie namens Mushkin ultimateFX - mit GPUs aus dem Hause NVIDIA.

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
woaa ich steh drauf! :D

Mehr Konkurrenz is immer gut, belebt das Geschäft

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Ein weiteres müdes Referenzdesign ist imo kein großer Gewinn für den Markt.

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
Zitat von t3mp
Ein weiteres müdes Referenzdesign ist imo kein großer Gewinn für den Markt.

aber es gibt a Holzschachtel!!!!11111
:D ;)

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
Zitat von t3mp
Ein weiteres müdes Referenzdesign ist imo kein großer Gewinn für den Markt.

vielleicht drückens ein bisschen die preise ;)

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von t3mp
Ein weiteres müdes Referenzdesign ist imo kein großer Gewinn für den Markt.
stimmt
Zitat von icebreaker2000
aber es gibt a Holzschachtel!!!!11111
:D ;)
aber verflucht nochmal, das wiegt bedeutend schwerer:D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass mushkin schon jemals grakas rausgebracht hat. ich hab nur die guten alten "bh-5" ddr1 speicher in erinnerung.;)

aber ack @ absailer. wir als käufer können nur davon profitieren.

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
lol ich weiß das klingt dumm aber ich würd genau WEGEN der holzscahchtel so ein ding kaufen^^

-> kann mic haber auch nicht daran erinnern dass mushkin grakas produziert hat.

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Zitat von Turrican
ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass mushkin schon jemals grakas rausgebracht hat. ich hab nur die guten alten "bh-5" ddr1 speicher in erinnerung.;)
Wenn ich mich richtig erinnere, war das Ende 2007 bzw. Anfang 2008. Da sind sie wie viele andere auch auf den 8800GT-Zug aufgesprungen ;)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Zitat von JC
Zitat von Mr. Zet
Es ist Porn... was erwartet ihr euch? Stroh? :D ;)

Fixed that! :D (scnr)

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Mushkin ftw! :)

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
Zitat von t3mp
Ein weiteres müdes Referenzdesign ist imo kein großer Gewinn für den Markt.

wüsste jetzt nichts was gegen das referenzdesign spricht...

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat von Indigo
wüsste jetzt nichts was gegen das referenzdesign spricht...

eigentlich nur dafür, Karten brauchen weniger Entwicklungszeit -> billiger und zusätzlich kann man alternative Kühler verwenden.

Für mich ist Mushkin ein recht guter Hersteller mit akzeptablen Preisen (hab in meinem Hauptsys Ram von denen drinnen) deshalb freu ich mich auch hier was von ihnen zu sehen.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
jo, vorallem bei den wakkühlern ist ein einheitliches referenzdesign wieder von vorteil. ;)

dann ersparen wir uns so etwas.
http://www.overclockers.at/water_in...zlayouts_202396

Templer

peilo
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: DE
Posts: 1308
Muskin ist doch Speicherhersteller?! Die sollten die karten mit übertriebenem Speichertakt und mehr Speicher austatten. So hats doch kaum sin. (Außer der holzschachtel :D )
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz