"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nur net aufregen wegen Radeon 8500!!!!!!!

STupendousMan 23.10.2001 - 14:59 2703 24 Thread rating
Posts

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
Die Radeon ist Overr00lend aber warte auf die All in Wonder!!

H.E.N.K

iam a l4hm3 nubi © DAO
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 2706
wenn die all in wonder ned so sau teuer wär :eek:

STupendousMan

| Defender of Freedom |
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Aut
Posts: 1017
so schlimm is des net
rechen dir zusammen was du für eine tv-karte, eine firewire schnittstelle, eine Funkfernbedienung, eine videoschnittkarte, oder einen video/dvd recorder ausgeben würdest.....

das alles findest du auf dieser karte, darum finde ich den preis von 7000-8000 durchaus gerechtfertigt....überleg mal was eine geforce3 gekostet hat und kostet und vergleich das dann mit der AIW 8500 DV.....
ich glaub da braucht man nicht lang überlegen....
ich werd sie auf alle fälle kaufen....

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
ich ahbe nicht die zeit zu warten ich kaufe mir die r 8500

H.E.N.K

iam a l4hm3 nubi © DAO
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 2706
Zitat von maxwell
ich ahbe nicht die zeit zu warten ich kaufe mir die r 8500

ist da wer fps süchtig ? ...
ich hab leider nicht das geild für die aiw 8500

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
NA der wartet nie gern dafür hat er nachher an Kit!
ALL IN WONDER ist viel besser!

STupendousMan

| Defender of Freedom |
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Aut
Posts: 1017
Zitat von maxwell
ich ahbe nicht die zeit zu warten ich kaufe mir die r 8500
ich glaube nicht, dass es einen unterschied macht ob du jetzt oder in 1 1/2 monaten die neue Graka hast...

bei deinem Prozzi is eine neue graka nicht so wichtig wie bei manchem anderen....
oder gibt es irgenein spiel, dass du momentan nicht flüssig spielen kannst...kann ich mir nicht vorstellen...:p :D

MarS919

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wr. Neustadt
Posts: 120
Ich warte auch sicher nicht! Die 8500 AIW ist mir zu teuer, und Videoschneiden ist mir noch nie in den Sinn gekommen. ;)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
@Bergfürst

ammmm was ist an der r 8500 ein kit???? ich sehe nix was an der hardware schlecht ist aber wenn du meinst.

herky

natürlicher fressfeind
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: im tiefen loch
Posts: 910
aiw r000000000lt ;)))


sobald ich das geld hab (*zusammenkratzt-sparschweinköpf-elternanschnorr*) kommts in mein sys

meine radeon ownt schon wenns um videos aufnehmen geht (mit der ausnahme das ich nur nen compost eingang hab)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz