"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

nv30 benchmarks -

Redphex 20.08.2002 - 17:00 2879 80
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
.. horrorvision.. *schauder*

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
@JC: gottseidank sind solche aktionen verboten in den staaten.. siehe microsoft die hams ja auch versucht und sind vom staat aufgehalten worden...

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
@XeroXs
Nur weil's verboten ist, heißt das noch lange nicht, dass man nicht doch noch eine Gesetzeslücke findet (derer es ja nicht wenige gibt), oder es einfach anders angeht, ...

Doch genug davon, Schreckensszenario beiseite: ;)

Ich denke kaum, dass nVidia bei einer entscheidenden Leistungssteigerung diese nur langsam an den Markt weitergeben würde (as Umlüx said), sondern mal kräftig hinlangen würden um klarzustellen, wer hier das Zepter in der Hand hält. Ausserdem passen die gut zu den schon vor längerer Zeit definierten Zielen: Filmqualität, gerendert in Echtzeit.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
naja, jetzt darüber zu sinnieren iss sowieso total unsinnig. wart ma auf handfeste ergebnisse, dann wirds sich zeigen was nv macht.

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Zitat von Umlüx
naja, jetzt darüber zu sinnieren iss sowieso total unsinnig. wart ma auf handfeste ergebnisse, dann wirds sich zeigen was nv macht.
Dem kann ich mich bedenkenlos anschließen :)

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
Zitat von JC
Filmqualität, gerendert in Echtzeit.

Finde ich zwar eine nette idee ;), allerdings zweifle ich seit T&L stark an nVidia's ankündigungen. Weil wir brauchen heute ja auch mehr als 400MHz für ruckelfreies gamen, oder? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz