"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Probleme mit Grafikkartentreibern

Rogaahl 03.11.2019 - 14:37 23280 48
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Seit sehr langer Zeit habe ich offenbar ein Treiberproblem. Diverse Spiele crashen früher oder später auf den Desktop. F1 Manager, Control, RE2...

Werde jetzt mal vom 531.79 downgraden.

siehe auch
https://www.nvidia.com/en-us/geforc...-released-5223/

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Zitat aus einem Post von nexus_VI
und telefoniert fleißig Telemetrie nach Hause ... Nein danke.
absolut richtig, wer nicht gerade spezielle settings für monitor und co braucht.. kann darauf komplett verzichten.
fanspeed/clock/etc.. per MCT (MoreClockTool) regulieren und plain den treiber (oldscool) über gerätemanger installieren.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Seit sehr langer Zeit habe ich offenbar ein Treiberproblem. Diverse Spiele crashen früher oder später auf den Desktop. F1 Manager, Control, RE2...

Werde jetzt mal vom 531.79 downgraden.

siehe auch
https://www.nvidia.com/en-us/geforc...-released-5223/

Uff...ich glaub ich sag lieber nicht, auf welchem Treiber ich bin :D. Der ist dafür komplett stable :p.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Das Downgrade hat die Probleme bei mir tatsächlich gelöst. Vielleicht eher ein Lovelace als Ampere Problem.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz