"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NVIDIA GTX 560: 875 MHz, 20. Jänner?

mat 14.12.2010 - 09:23 19709 63
Posts

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
15 Uhr ist vorbei. Wie schaut´s aus?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von Viper780
also somit zu teuer. Wie wärs bei der HD 6870? da deutlich schneller?
Müsste schon schneller sein, konnten wir aber leider nicht testen.

lalaker, wir stellen das Review grade fertig. Dauert noch ein bisschen, aber wir beeilen uns. :)

hik3r

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2008
Location: Wien
Posts: 287
bei geizhals sind bereits einige modelle gelistet.
http://geizhals.at/?cat=gra16_512&a..._GTX+560#xf_top

was ich im zuge dessen interessant finde ist die heute gelaunchte preisanpassung seitens amd auf die 6800 + 6900 serie. die 6950 um 229,-- ist schon sehr verlockend. ;)

edith sagt:
ups, 6950 um den preis ist die 1gb version...preise werden voraussichtlich die tage fallen
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...afikkarte/News/
Bearbeitet von hik3r am 25.01.2011, 16:11

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Unser Review ist da!

Wir haben uns bemüht, euren Wünschen so gut wie möglich entgegen zu kommen. Metro 2033 konnte wir leider nicht zum Laufen bringen und auch Underclocking ist aus Zeitgründen unter den Tisch gefallen.

:closed:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz