PhysX: Nvidia schließt AMD-Grafikkarten offiziell aus
Hansmaulwurf 08.08.2014 - 19:44 4491 17
GrandAdmiralThrawn
Lord of Derailment
|
wer außer ms sollte das sonst in der dx api standardisieren? Wozu DirectX? Das muß erst gar nicht in den Rahmen der DX APIs fallen, und sollte es vielleicht auch nie. Siehe smashIts Vorschlag mit OpenCL, müßte nur jemand sowas bauen, dann wäre es auch vom Renderer unabhängig und würde mit Direct3D wie auch OpenGL zusammenarbeiten können.
|
Starsky
Erdbeeren für ALLE!
|
Wozu DirectX? Das muß erst gar nicht in den Rahmen der DX APIs fallen, und sollte es vielleicht auch nie. Siehe smashIts Vorschlag mit OpenCL, müßte nur jemand sowas bauen, dann wäre es auch vom Renderer unabhängig und würde mit Direct3D wie auch OpenGL zusammenarbeiten können. meinetwegen auch gerne eine opencl lösung, aber die directx api umfasst ja nicht nur direct3d sondern auch directsound usw., wieso also nicht auch physikberechnung miteinbinden anstatt immer nur ein paar neue grafikeffekte.
|
Dune
Kapitän meiner Badewanne
|
gibts das zeug eigentlich immer noch ;D? Frag ich mich auch. Benefits? Nie erlebt!
|