"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Premiere Pro schmiert bei SLI beim Export ab (Premiere Pro)

lagwagon 31.03.2022 - 18:00 5391 16
Posts

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
700w Basis nur für die 2 Karten alleine zur Erinnerung, wenn's wahr ist :D

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Trägt nicht unbedingt etwas zur Lösung bei aber ich habe es mir bei meinen Produktivitäts-Systemen angewohnt an einer USV zu hängen die mir direkt (am USV-Display) den aktuellen Stomverbrauch in Watt anzeigt... Hat mir schon oft beim Troubleshooten geholfen weil ich da so Sachen wie den Leistungs-Sprung beim Rendern von Footage aber auch beim zeitweisen Aktivieren von externer Hardware (unter Anderem Storage) ziemlich genau beobachten kann und viel eher mit bekomme was der Stromverbrauch in gewissen Situationen macht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz