"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

R300 Serie: Probleme und Lösungs-Hilfe(Stuttering,.....) !!

Metatron1 10.12.2002 - 19:10 4469 17 Thread rating
Posts

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
Muß ja nicht bei allen Fehfunktionen verursachen, wenn nicht, hast glück.
Das Problem ist ihnen aber bekannt und Sie taschen die Karte auf Wunsch aus

u7HjTpTxGH

Addicted
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 432
schön und gut ich habs mir aber über einen online shop gekauft wenn ich sie umtauschen würde müsste ich sicher 2 wochen warten und so lang sie geht werd ich das nicht machen

Metatron1

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: NÖ
Posts: 584
Hi

Kleines Update:

So wie es aussieht ist das Problem und die Auswahl der Größe der AGP-APS auch vom Mainboard abhängig!!


Hab ein paar Freunde die das MSI KT333 haben und bei ihnen wirkt die Auswahl zwischen 4-256MB gar nicht.
Es sieht so aus als würde das Mainboard es automatisch machen.

Getestet wurden 4 Mainboards von MSI - Kt333 mir folgender Konfiguration:

Sys:
1*) TB-2400+
Radeon 9700Pro
SB Audigy
MSI KT3 Ultra2-BR

2*) TB-1800+
nVidia Ti4200
SB Live
MSI KT3 Ultra-Aru

3*) XP-1800+
nVidia Ti4600
Sound onboard
MSI KT3 Ultra2

4*) XP-1600+
nVidia Ti4600
Guillemot Maxi Sound Muse
MSI KT3 Ultra2-BR


Bei keinem Sys gab es irgendwelche Änderung ( vorteile-nachteile ) bei der Auswahl der Größe der AGP-APS.





Gruß
Meta
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz