"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Radeon 8500 Retail

Athlon1 05.02.2002 - 19:13 1825 31 Thread rating
Posts

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Hi leute wie ihr vielleicht wisst arbeite ich beim Media Markt. Hab gestern 5 Stuck Radeon 8500 Retail (Built by ATI gekriegt) :D da ich gehört habe das die ziemlich begehrt ist hab ich mir gedacht ich schreibs mal rein falls wen interessiert. Preis € 355,37 ( 4890,- ATS)

Exidy

Just do it!
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: OÖ-Zentralraum
Posts: 1064
*arrrrrrrrrrrrrg*

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Was ist denn??

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
wundert mich auch warum sich keiner meldet.

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Schlechter Preis?? Brauchts keiner mehr?? Sagts was

Exidy

Just do it!
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: OÖ-Zentralraum
Posts: 1064
weisst was von wien auch?

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
nö leider nix

Bloodvirus

Toshiba P10 Begeisterter
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Ingolstadt
Posts: 1285
Hab mir heute a R-8500 Retail für 335,- € geholt :D

Mfg
BLOODY

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
bis anscheinend ein bissi spät dran athlon.

ich hab es auch schon versucht denn ich kenne den general importör von .de bzw mein vater kennt ihn.

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Wir haben sie ja im Oktober oder November bestellt unser Lieferant hat vorige wohe gesagt sie kommt nicht mehr ung vorgestern haben wir dann doch noch 5 Stück gekriegt also wer interressiert is kann sich bei mir melden.

FIREBIRD

GOT BOOST?
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Ländle
Posts: 714
Beim peluga gibts die karte um EUR267(ATS 3683)
und du wunderst dich warum das ding keiner haben will!
mediamarkt=teuer

alexsb

hmm
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: near Graz
Posts: 1566
Geh sads net so schirch zu ihm!

edit::D :D :D

Freeze

Here to stay
Registered: Sep 2001
Location: 127.0.0.1
Posts: 1913
bevor i beim media markt hardware kauf, löt i's ma selber zam. a händler mit service ist mir weit lieber, außerdem san dort auch die preise besser.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von FIREBIRD
Beim peluga gibts die karte um EUR267(ATS 3683)
und du wunderst dich warum das ding keiner haben will!
mediamarkt=teuer

*ammm* LE und retail da ist ein unterschied. und die der peluga hat das ist die LE oder die Bulk

und wenn ich die karte ned schon längere zeit hätte wäre es mir egal wo ich sie kauf.

fleshmark

GameDev
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 2958
jo, in linz beim media markt habens auch die "build by ati" radeon8500 :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz