"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Radeon 9800 Pro | dx9 hui > dx8 pfui ?!?

TOM 12.12.2003 - 23:09 3732 80 Thread rating
Posts

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7250
Zitat von geforceraid
ich hab ein ähnliches prob mit meiner r300

der treiber übernimmt die einstellungen(AA,...) erst nach einem neustart.

hth

direkt in den treibern eingestellt oder per zusatzsoftware ?

geforceraid

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Uhrwerk
Posts: 299
direkt im ATI Control Panel -> Neustart -> FSAA funzt

es werden komischerweise nur die openGL Einstallungen ohne reboot übernommen.

vielleicht liegts an fraps oder ähnichen progs die auf dx zugreifen?

Metatron1

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: NÖ
Posts: 584
Zitat von geforceraid
direkt im ATI Control Panel -> Neustart -> FSAA funzt

es werden komischerweise nur die openGL Einstallungen ohne reboot übernommen.

vielleicht liegts an fraps oder ähnichen progs die auf dx zugreifen?

Nein LEIDER!
Es liegt am Catalyst Treiber oder an einer Catalyst LEICHE ;)

Entweden jedesmal NEU Starten oder Catalyst 3.9 Installieren ;)


gruß
Meta

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7250
so ich hab jetzt folgendes durchprobiert....

unter q3 IMMER kanten.... kann es sein das q3 NUR unter 16 Bit rennt ? bzw. wie kann man es auf 32 Bit stellen (im Menü isses klarerweise auf 32 Bit)

ABER..... cs 1.5 testweise probiert..... unter opengl IMMER kanten unter D3D keine kanten....

unter cs 1.6 NIE kanten.... scheint opengl + 32 Bit rennen...... das CS 1.5 nur 16 Bit ist kann ich mir vorstellen aber das bei q3 auch nur 16 Bit rennt..... ?

also vlt liegts doch an den 16/32 Bit..... weil treiber/neu installieren usw. hab ich schon _alles_ durchprobiert..... wenn ich q3 mit 6x fsaa + 8x AF spielen könnt wär ich scho glücklich :(
Bearbeitet von TOM am 20.12.2003, 22:09

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7250
statusreport (da ich durch das rating/views gesehen hab, dass es doch einige interessiert)

karte umgetauscht.... selber fehler.... ich werd jetzt (so schnell wie möglich) den .de support von sapphire antelefonieren und fragen was da hat.... komische sache....

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
is bei mir a so
in q3 gehts net
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz