"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Review-Roundup: GTX 460

mat 12.07.2010 - 12:21 22997 48
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
GTX 460 Sli gefällt mir äußerst gut, in den meisten fällen mehr fps als eine 480er und nur marginal teurer (2x 1gb versionen)..

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Ich werde mir demnächst auch mal eine 460er gönnen, mal NVIDIA wieder eine Chance geben :) Dazu ein vernickelter EK Fullcover :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Zitat von SaxoVtsMike
GTX 460 Sli gefällt mir äußerst gut, in den meisten fällen mehr fps als eine 480er und nur marginal teurer (2x 1gb versionen)..

stimmt, ich bin auch schon am überlegen ob ich mir nicht eine zweite 460er kaufen soll:)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
hätt ich nicht das wasserkühlungsproblem, und nicht eh schon die graka die ich im moment hab, wäre ein 460er sli verbund echt eine sünde wert.
MR sollten ja der vergangenheit angehören und es ist leider so das Mulit gpu die grünen einfach besser und öfter skalieren...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz