"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sehr geniale Grafikdemo

condor 03.09.2005 - 10:33 1985 24 Thread rating
Posts

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
Zitat von Ovaron
komisch bei meiner R9800Pro gehts einwandfrei ???

cheater!!!! :D

ne kA welchen cata hast?

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
sieht so aus als würde die x8xx net gehn, der rest schon (Geforce 6xx) :rolleyes:

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
bei meiner 9800er gehts auch problem los ... 5.8er catalyst

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
5.7 er Catalyst

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich hab den 5.6er, super 5.6, 5.7 , 5.8 nix geht :D

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
haha!!!!!

cat 4.8 und es rennt :)

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
ich hab jetzt den neuesten von der ATI homepage (5.8) installiert und jetzt gehts.

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
A64 3500+, Asus A8V v2.0, 512mb Corsair @ 2-3-3-6 T1, Powercolor X850XT, cat. 5.7:
Alles auf voll und die Sache rennt ziemlich geschmiert:p :D :)

mr.nice.

Moderator
endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6300
Bei mir rennts auch recht gut auf 1024x768, ich liebe Grafikdemos und diesen ganzen Underground-Style.

Was mir aufgefallen ist, dass sich der NV40 bei HDR Programmen (SP:Chaos Theory, Final Audition,..) deutlich weniger gut übertakten lässt als bei älteren Benches und Spielen, die von diesen Features keinen Gebrauch machen.

Ich vermute, dass jene Teile im Grafikchip, die für HDR und SmartShader 3 Instruktionen zuständig sind, aus mir unbekannten Gründen nicht so hoch getaktet werden können.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Robert83

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: Overclocking Hil..
Posts: 1955
Mein XP-M@2.45GHZ und meine Radeon 9800SE@XT meistern das Ganze ganz gut, zumindest in 800x600. Bei höherer Auflösung(insbesondere 1280x1024) verkommt die Demo oft zur Diashow.Aber sehr nett anzusehen.
Aja, habe eine modifizierte CAT.5.8er Version drauf ;)

PS: im ersten Post steht, dass die Demo CPU-lastig ist.
Ich denke aber,dass sie sehr füllratenlastig und nur eine geringe CPU-Leistung braucht.
Was mich fasziniert ist, dass die Demo gerademal 16mb hat.
Bearbeitet von Robert83 am 08.09.2005, 23:56
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz