"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Titan Xp goes like Hell

Bero 29.08.2017 - 09:10 1426 4 Thread rating
Posts

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
SYS: Die Sau Reloaded

Daten siehe weiter unten.

Momentan spiele ich mit meinem 2.6K SLI Verbund.

Was fest steht, die TITAN Xp Speicher GLS (goes like Hell). Bin jetzt um 350 MHz rauf gegangen. Die GPU`s vertragen leider nur 125 MHz mehr. Power und Thermal Throttlig fahre ich auf 115%. Das SYS bringt leider eine Back Up Pro 1200 zum pfeifen. Sprich das SYS hängt alleine an der USV ohne Monitor und verbrät mehr als 750 Watt. Gott sei Dank ists zur Zeit kühler.

Leider bringt das Speicher Tuning nicht viel im Time Spy Benchmark. Aber die GPU gehen nicht im Verbund über 140Mhz plus :( .
Ich halte euch am laufenden, zur Zeit bringe ich es mit der Grakapunktzahl auf bisschen über 17000. :o


SYS "die Sau Reloaded":
Intel Core i9 7900X 10 Core, Asus Prime X299-Deluxe, 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4 3000, 2x Nvidia Titan Xp 12GB, NT be quiet! 1200W, 1000GB+512GB Samsung 960Pro NVMe, 1TB HGST 7.2K
Bearbeitet von |3er0 am 29.08.2017, 09:17

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
Geile Sau :o!

Aber editier vielleicht die Specs auch in den Post, wenn sich in der Zukunft die Signatur ändert ist der Post nicht mehr sinnvoll lesbar!

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
So, GPU ist nur Stabil bei 125 MHz plus.
RAM habe ich auf +350Mhz. Da tue ich nicht mehr weiter weil es nur wenig bringt.

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
ich glaub, du musst die pascals Xp waken

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Ja, da wäre noch Luft nach oben. Aber im Moment schaue ich mal was die CPU her gibt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz