"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV und LCD zugleich ansteuern

Sliver 23.02.2006 - 14:03 440 3
Posts

Sliver

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 262
Hi! Ich hab folgende Frage:
Ich habe eine FX 5500 (fragt mich nicht von welcher Firma, weiss ich leider nicht mehr) und schaue über S-Video mal gerne am Fernseher Filmchen. Hab aber gehört, dass es möglich ist, auf beiden Bildschirmen ein Signal zu haben, was für mich ganz praktisch wäre, da ich auf dem Fernseher von der Schrift nichts erkenne...jedoch gibt es bei mir diese Option nicht! Hat das mit den Treibern, der GraKa oder mit was anderem zu tun? Kann ich da irgendwas machen, außer ne neue kaufen??

PS: bei nView hab ich nur die Option für eine Anzeige

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Schalt im Treiber Dualview ein, und lass das Bild Klonen.

Sliver

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 262
hmm ich finde das nicht, google sagt mir auch nichts wie das geht...

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz