"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Voodoo 2

reaper101 04.07.2002 - 12:24 1192 4
Posts

reaper101

Bloody Newbie
Registered: Jun 2002
Location: Tirol
Posts: 5
suche driver für Diamond Monster 3d 2 für win 2000 hast wer vielleicht wer solle oder weiss woher man sie bekommt?
thx reapa

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
wenn sich in letzter zeit nicht viel getan hat gibts nur blöde beta-treiber, die absolut nicht zu empfehlen sind, auf gut deutsch: es gibt keine.

für opengl/glide kannst jedoch diese verwenden: http://www.ntcompatible.com/content.php?page_id=12

direct3d geht aber nicht.

vielleicht hat wer neuere informationen, könnt ja sein dass die inzwischen einen treiber für win2k zusammengebracht haben.

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Es gibt eh originale 3Dfx Treiber für die v²:

http://www.voodoofiles.com/1622

San zwar "Beta", aber ich kann de im Prinzip ned von den Win9x Retail unterscheiden... Refresh Fix muß ma halt no installieren. Gibts a irgendwo auf Voodoofiles...

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339

Philipp

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1734
Der erste Treiber von Anthony Toste basiert auf dem NT 4.0 Treibern und einer .inf Datei damit das ganze unter Windows 2000 bzw. XP funktioniert.

Der zweite von 3Dfx basiert kurioserweise auf den Treibermix von Anthony Toste. Anscheinend war 3Dfx damals so unter Zeitdruck geraten dass sie keine andere Wahl hatten. Ihr eigener halbfertiger Treiber unterstützte nur Direct3D in einer nicht gerade guten Qualität und brauche einen zweiten Monitor bzw. Umschaltbox da das Signal der ersten Grafikkarte nicht durchgeleitet wurde.

Ich bezweifele das der dritte Treiber etwas neues bietet wenn schon 3Dfx zu den A.Toste Treibern gegriffen hat.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz