"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Was zur Hölle? (Verfügbarkeit von NVIDIA GraKas)

daisho 28.05.2014 - 09:53 1575 5
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Ich suche gerade irgendein Shop wo eine GTX780 von MSI oder Asus (sollen leiser sein als Referenz) verfügbar ist in Wien oder Umgebung.

N I C H T S

Dito für 780 Ti (wäre mir aber schon zu schlechtes P/L Verhältnis) oder 770er.
Die Karten sind nirgendwo verfügbar - oder gibt es noch Shops die nicht auf Geizhals gelistet sind und solche in der Gegend führen? :eek:

What the hell, gibt es da einen Lieferengpass oder sind jetzt alle Händler auf auftragsbezogene Bestellung abgebogen?

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Schaut imho "normal" mit dem Lagerstand aus.

In Wien war doch immer selten was lagernd, bzw. wenn dann nur beim Ditech mit Aufpreis.

Ne Gigabyte hättest z.B. beim etec lagernd: http://geizhals.at/gigabyte-geforce...gd-a977501.html
Oder ne EVGA bei Cyberport: http://geizhals.at/evga-geforce-gtx...950166.html?v=l

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Werde wohl bei der EVGA zuschlagen, wenn so ein Lagerstand "normal" ist wundert es mich aber nicht wenn die Filialen eingehen. Dürfen die Händler die Grafikkarten nicht mehr zurückschicken und ist damit ein Risikoeinkauf oder warum sind kaum Grafikkarten überhaupt irgendwo lagern (dürfte dasselbe bei AMD Karten sein)?

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Bestellen wär gar kein Thema für dich?

Da gäbs z.B. bei Amazon eine Classified lagernd, die wär nicht viel teurer als die "normale" SC ACX vom Cyberport: http://geizhals.at/evga-geforce-gtx...88-a950189.html
Bearbeitet von creative2k am 28.05.2014, 12:19

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Hätte sie noch gerne vor dem langen Wochenende und der Kühler der EVGA dürfte "ganz ok" sein, von daher hol ich mir sie dort. Hätte aber auch nicht gerechnet dass die Lagerstände quer durch die Bank so verödet sind in dem Bereich - sonst hätte ich wohl früher irgendwo bestellt. (da kauft man EINMAL vor Ort irgendwo ein :p)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Bei so hochpreisigen Teilen, die einfach incht die Stückzahlen im Markt erreichen, ist es normal, dass die Händler kaum Ware lagernd haben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz