"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Edit: Welcher Deto für Ti4800?

Raptor3000 16.05.2003 - 19:12 1211 14
Posts

Raptor3000

The Mojo's snappin'necks
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 817
Hab ne MSI Geforce 4 Ti4200 4x und bräuchte den besten Deto.
den die neueren sind alle irgendwie mieß.
Hab ma heute den 44.03 draufghaut, hab zwar meinen Rekord beim 3dmark 2k1 gebrochen, danach aber sind die Punkte um ein paar tausend zurückgegeangen und ich weiß nicht worans liegt, glaub aber eher das der FX deto nent so guat ist für ne ti4200er

Edit: siehe Post weiter unten für 4800
Bearbeitet von Raptor3000 am 09.06.2003, 15:02

SKYNET

Götter-Vater
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Hamburg/germany
Posts: 595
41.01er ist definitiv der schnellste in allen anwendungen ausser 3Dmurks 2003 ;)

condor

out of my way
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hamburg
Posts: 1967
40.72
schnell und absolut problemlos

Iverson

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien 21.
Posts: 979
full ack @ Condor
Den hab ich auch am Sys 2 oben mit meiner GF4 Ti

Raptor3000

The Mojo's snappin'necks
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 817
Zitat von SKYNET
41.01er ist definitiv der schnellste in allen anwendungen ausser 3Dmurks 2003 ;)

kann es sein, das es der 42.01 ist
denn n 41.01er hab i nent gfundn.
ich prob mal den 40.72

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
Ist irgend ein Unterschied zwischen dem 40.72 normal und dem mit WHQL - Zertifikat, außer dass bei dem mit Zertifikat keine Meldung kommt ('Sind sie sicher ... bla bla ... nicht WinXP zertifiziert ... bla bla') ?

MARCO@P|||

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: ~root@rush/dev
Posts: 184
ich hab den mit whql gezogen und die meldung kommt immernoch also machts kein unterschied ^^

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16336
ich weiß net, aber bei mir blocken die neuen graka treiber den video in! kann des sein? hab schon reinstalled!

Raptor3000

The Mojo's snappin'necks
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 817
Zitat von Joe_the_tulip
ich weiß net, aber bei mir blocken die neuen graka treiber den video in! kann des sein? hab schon reinstalled!

was meinst du mit blocken???

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Ich hab mit 40.72 die besten Erfahrungen gemacht.

Raptor3000

The Mojo's snappin'necks
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 817
ich hab ma bevor ich ma die 5900er zuleg ne MSI Geforce 4 Ti4800 SE 128MB 8xAGP zugelegt um 155€
DEie Karte ist sodala, hätte ruhig bei meiner alten bleiben können (die abwärme ist a nent von schlechten eltern)!

Naja auf jeden Fall weiß ich wieda nicht welcher treiber dafür gscheit wär.
Ich hab jetzt den neuesten Detonator (44.03)von nvidia oben, aber der ist nicht so gscheit für dx8 anwendungen/spiele.
Also kann mir noch mal jemand helfen, welchen ich nehmen soll
Ich glaube es müsste zwischen 42.01 und 44.03 sein!
tia

Raptor3000

The Mojo's snappin'necks
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 817
kann mir da keiner helfen??
Ich will nämlich nicht 10-15 detos durchtestn, um abzuchecken welche die beste ist.
plz help!

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
40.72 ist der beste, imho. Nimm den, der funzt bestimmt und ist sehr schnell.

Greets, Andi

Raptor3000

The Mojo's snappin'necks
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 817
war da die 4800er scho draussen?
mich wunderts, weil ja angeblich der 42.01 der beste für meine alte ti4200 64mb 4xagp war?!

aber ich werd ma den mal holen und testen, falls ich ihn nicht eh scho hab! ;)

Raptor3000

The Mojo's snappin'necks
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 817
habs ma scho dacht
der treiber workt nent mit der graka.
bitte sagts ma n andren!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz