"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wieviel 3Dmark03 bei der AIW 9800SE@9800 Pro

BlueAngel 17.02.2004 - 16:42 3874 19
Posts

dulce

Bloody Newbie
Registered: Mar 2003
Location: Linz
Posts: 23
Hi,

ich hätte ne fragen, wäre super wenn ihr sie mir beantworten könntet.

Ich habe im Moment eine Sapphire 9500Pro und will mir folgende Sapphire Graka zulegen:

http://geizhals.at/a92605.html

Ist die schneller als meine alste 9500Pro, ich gehe davon aus das sie nicht übertaktet sind.

Was ist denn an der Karte so an Mods möglcih, wenn überhaupt ?

MFG Dulce

edit:
Sorry, hab noch ne kleine Frage:
Die Fernbedienung ist nur bei den Full-Retails dabei oder ?
Bei den Lite Retails nicht ?

Danke

dulce

Bloody Newbie
Registered: Mar 2003
Location: Linz
Posts: 23
Hi,

ich bins nochmal.

Ich hab mit meiner Graka (9500Pro) bei 3Dmark03 ca.3700 Punkte, es kommt mir etwas wenig vor das man mit einer 9800Pro nur ca.4800 Punkt schafft.

MFG Dulce

EmineM

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 1801
hallo Dulce, deine score anzahl ist ziemlich korrekt. Ein upgrade auf eine 9800 Pro wäre ok, vielleicht willst du noch einen monat warten dann kommt R420 und NV40 und die preise von den anderen karten werden weiters runtergesetzt

dulce

Bloody Newbie
Registered: Mar 2003
Location: Linz
Posts: 23
Super,

danke für die Antwort, wahrscheinlich werde ich noch warten.

DAnke. MFG Dulce

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
hallo dulce,
schoen dass du in unser forum gefunden hast, dass naechste mal erstelle aber bitte einen eigenen thread fuer deine fragen, danke.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz