"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Youtube "scratcht"

FrankEdwinWrigh 10.03.2015 - 00:00 2265 7
Posts

FrankEdwinWrigh

stuck on the outside
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: im 21. Jhdt.
Posts: 2507
Hi,

ja wirklich es ruckelt nicht, sondern es flipt sekundenbruchteile vor und zurück, dauernd.
Nur das Bild, der Ton läuft durch. Aber das Bild geht vor und zurück wie mans von einem DJ kennt.

Interessanterweise aber nur auf meiner AMD Karte. Am Screen der über die Onboard Intel Karte angeschlossen ist, läufts problemlos.

Ich hab den Graka Treiber schon upgedatet. Komplett entfernt und neu installiert.
Einen älteren installiert. Flash deinstalliert und neu installiert.
Youtube auf HTML5 umgestellt.
Problem tritt in Opera, IE und Chrome auf. Nur auf den Monitoren die auf der AMD Karte hängen

Bringt alles nichts. Noch jemand Ideen ? Mir sind sie leider ausgegangen.

Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wann das Problem angefangen hat. Mir kommt vor es wurde langsam mehr. Anfangs wars noch erträglich, da nur hier und da.

Könnte die Karte an eingehen sein ?

tia few

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Eventuell die Hardwarebeschleunigung abschalten?

FrankEdwinWrigh

stuck on the outside
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: im 21. Jhdt.
Posts: 2507
Oha. Du hast mir grad 200 Euro gespart. Wollt vor der Threaderstellung schon eine neue kaufen.

Musste erst googeln was Hardwarebeschleunigung ist .. das wars, rennt wieder normal :D

Thx!

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Seit dem neuen Firefox brechen Videos bei mir regelmäßig ab (HTML5), gelegentlich läuft der Ladebalken auch rückwärts....... kA was die sich da wieder einfallen haben lassen, aber mittlerweile hab ich einen ziemlichen Hass auf Mozilla...

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von Locutus
Eventuell die Hardwarebeschleunigung abschalten?

ich habe das 1080p60fps videos, danke jetzt nicht mehr :)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
@Ovaron: Ich kann dir nicht folgen? :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
das problem bei mit dem "abgehackten" videos hab ich mit meiner AMD Karte nur bei 1080P60 Videos wie das hier : https://www.youtube.com/watch?v=5Ox8YHPUf7k

Jetzt hab ich nach deinem Post die Hardware-Beschleunigung im Chrome ausgeschalten und es läuft flüssig.

war der post echt so verwirrend ? :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Für mich schon ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz