"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

zu identifizieren: radeon 9600 oder 9600 PRO ?

Blackened 20.08.2003 - 00:53 1290 21
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
value edition maybe?
is ärger schlimmer das da lamere speicher als auf einer 9500er oben sind

Fuchs

keeping smiling :-)
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: OÖ//Wartberg
Posts: 1534
Zitat von MrBug
wass soll den dass ve bedeuten ? :rolleyes:
i glaub des is desselbe wie bei den 9800pro SE
da sind dann nur 4 pipes freigeschalten, bzw. funzen und das erklärt dann glaub i alles ;)
naja bei der 9600pro wird der Speicher wohl fürn Hugo sein :(

[edit]
du hast das VE ned zufällig überlesen? :rolleyes:
geizhals.at

Rotation verkauft garkeine 9600Pro ohne VE, afaik
rotation.at
Bearbeitet von Fuchs am 22.08.2003, 01:10

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
Zitat von Fuchs
Rotation verkauft garkeine 9600Pro ohne VE

wlkikiv ;)

MrBug

kleiner Krabbler
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Ar*** der Welt
Posts: 831
ob lesen hin oder her, aber der trick mit dem VE ist ja schon ein bisschen. Ist ja fast schon so kriminell wie MX bei nvidia :(

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
vor allem gibt es das VE bei ati nicht

d.h. sie schreiben pro drauf obwohl laut ati nicht pro draufstehen dürfte weil die ram nicht passen
aber mit dem VE reden sie sich dann raus weil es "keine echte pro" ist

imho ziemliche verarschung

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat von MrBug
ob lesen hin oder her, aber der trick mit dem VE ist ja schon ein bisschen. Ist ja fast schon so kriminell wie MX bei nvidia :(

In letzter Zeit wurde das oft diskutiert...das is scho längst überfällig...ein Gesetz dagegen :D

MX...SE...die stecken alle unter einer Decke...bald darf ma keine Karten mehr mir Zusatznamen kaufen, weil +ein Zusatzname = -1 in der Leistung...:rolleyes:

Blackened

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: w00dqu4rt3r
Posts: 67
mir gehen diese namenszusätze auch schon auf den nerv. aber anscheinend hat sich dieses "ve" auch nicht bis zum rotation durchgesprochen, bis ich ihn davon in kenntnis setzte.

für eine normale 9600 pro (400/300) muss ich jedenfalls draufzahlen (was ja irgendwie klar war). trotzdem is diese "kundenverarsche" eine frechheit sondergleichen. :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz