"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

one.at > worst page on the web?

Nightstalker 14.07.2004 - 17:00 2497 14
Worst page on the web (Handyanbieter)
ONE
T-Mobile
Tele:Ring
A1
3
Posts

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6477
Hi Leute,

also wen ausser mir nervt dass hier eigentlich noch so tierisch???

Ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache oder ob ONE wirklich dermaßen inkompetentes Personal im Bereich Webdesign und Programmierung hat!?!?

Fakt ist: Seit die "neue" Seite online gibt es mindestens einen Bereich auf der Seite der mindestens einmal am Tag für mehrere Minuten oder Stunden offline ist. Manchmal kommt eine Fehlermeldung (und man muss neu einloggen), ein anderes mal kommt einfach NIX (und man muss neu einloggen), dann kommt die Seite und es geht nichts (und man muss neu einloggen), ein anderes mal muss man einfach so neu einloggen. Egal was du tust ohne 17mal neu einloggen geht ohnehin nix und das allein nervt mich schon so weil das auch immer ewig dauert und dann verursacht das Login Script auch jedes 4te mal nen Fehler und oh wunder, du musst neu einloggen :bash: bash:

Ich will meine Rechnun abfragen, dieser Service den sie so toll bewerben geht ohne hin nur 1mal die Woche, ansonsten ist der immer ohne Angabe von Gründen down.

Von der nicht vorhandenen Logik will ich da ja noch nedmal reden, soviel umsonst geklickt hab ich selten auf einer Seite :( :( :(

Also für mich ist one.at wirklich eine der WORST SITES ON THE WEB!

Vote 4 müll award, echt jetzt.

Wie seht ihr das so, habt ihr ähnliche oder die gleichen Probleme, was können wir armen User dagegen tun? Wie sind denn andere Anbieter (T-Mob, Teleding, drEI und AhEins?) Bei one betrifft es ja hauptsächlich immer die Login Bereiche, der öffentliche Teil funkt ja immer toll, is das bei den anderen auch so?

Votet mal welcher Anbieter eurer Meinung nach die schlechteste Kunden-Website hat, was ihr genau bemängelt und wie ihr denkt dass man/wir die Anbieter dazu bringen können die Webseiten endlich in dne Griff zu bekommen!
MfG

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
hm, i glaub net dass so ein Poll was bringt, denn zB ein A1 Kunde wird ja nicht ständig bei ONE surfen geschweige denn einloggen wollen ;)

Daher nervt mich die A1 page auch mehr, da ich zB nicht immer gleich das finde, was ich suche...

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6477
Zitat von Spikx
hm, i glaub net dass so ein Poll was bringt, denn ein A1 Kunde wird ja nicht ständig bei ONE surfen geschweige denn einloggen wollen ;)

Daher nervt mich die A1 page auch mehr, da ich zB nicht immer gleich das finde, was ich suche...

Es gibt ja Leute die 2 oder mehr Handys von verschiedenen Anbietern haben... also ich kenn da einige ;) Und die können sicher die Kundenbereiche der verschiedenen Anbieter beurteilen ;)

Erklärbär

Banned
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Back Home
Posts: 2042
"3" hat auch keine wirklich tolle Page.
Wenn man das aktuelle Gesprächsguthaben abgfragen will geht NICHTS.
Meine Mutter war desw. schon dort und netmal die bringens zam :bash:

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
jo sicher, ich kenn da auch einige, aber i glaub net, dass des scho die Mehrheit is ;)

freaggle

Thinkpad Fanboy
Avatar
Registered: May 2003
Location: nicht da!
Posts: 1044
die ONE-homepage ist wirklich das totale chaos, obwohls zeitweise schon schlimmer war.


der größte witz: bei one-cockpit habens mal irgendwas bei passwort+login geändert.
jetzt konnte man sich mit alten daten einloggen, aber da funktioniert die zusendung des passworts nicht, die neuen daten bekomm ich nicht wenn ich mich nicht mit altem passwort einlogge und neu anmelden kann ich mich nicht weils mich laut homepage nicht gibt. :bash:


am schlimmsten find ich immer noch die seiten von sat1, pro7 und rtl -> wenn man da was sucht dann wird man nach 2 minuten wahnsinnig.

mfg

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
*Hm*

Ich vote jetzt mal nach Übersicht (ist ja nichts genaues angegeben):

[x] One
[x] T-Mobile

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Also die Seite von One 0wnt mich schon, kurz man kommt schnell hin wo man will ...

T-Mobile find ich wieder nicht soooo gut, geht aber. Stören tut mich nur der extreme Rosane Stich (nix gegen Rosa, aba NEONRosa muss ned sein)

Telering-Seite find ich wieder ~ wie One

A1 geht, is aber imo überladen in den Unterbereichen

3 ... omg, diese Riesen-Detail-Buttons sind sh1ce und riesen-Werbung :(

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6477
Also ich bin schon wirklich gespannt was da noch so alles ans Tageslicht kommt ;) Die Anbieter versprechen ja recht viel aber was im Endefekt dann wirklich auch funktioniert lässt wohl oft zu wünschen übrig.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
ich find die 2 letzten versionen von der a1 page echt *****!

sende gerne über a1 sms zb. die ganzen zusatzdienste nehm ich nicht in anspruch

naja aufjedenfall muss man sich einloggen wenn man zu fremdnetzen sms schicken will (ich glaub jetzt auch schon wenn man zu a1 sendet) früher wars einloggen noch so leicht, auf der startpage username und passwort eingeben und das wars... bei der letzten version hat man noch 2 klicks mehr machen müssen, und jetzt muss man sich durchs menü kämpfen das man sich mal einloggen kann :bash:

DarkSings

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: NÖ
Posts: 0
finde die uta-page noch umständlicher

http://www.uta.at/

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1858
Zitat von Nightstalker
Also für mich ist one.at wirklich eine der WORST SITES ON THE WEB!
ack ... über diese Site muss ich mich auch immer ärgern ... bei mir hat das komische Cockpit noch nie wirklich funktioniert. Sie ist auch nicht wirklich übersichtlich aufgebaut. Wenn ich was bestimmtest Suche, dauerst es meiste sehr lange bis ich es finde (wenn überhaupt). Meist funkioniert das gesuchte dann auch nicht :rolleyes:

Die A1 Seite finde ich eigentlich nicht so schlimm. Sie ist zwar auch ein wenig unübersichtlich, aber es ist bei weitem nicht so schlecht wie bei one.

Bei weitem am übersichtlichsten ist imho aber die tele.ring Seite. Einfach zu bedienen und alles auf ein - zwei Klick erreichbar. Den Mobiltelfonvergleich find ich auch toll.

Bei drei suckt das Design ein bisschen, hab sie mir aber noch nicht näher angeschaut.

hfr

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1858
sry dbl post

Sputnik

GenericHumaniodCarbonUnit
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 982
shit i hab grad statt den worst pages für die best pages gevotet:bash:

tjo i find de alte one seitn war immer ganz in ordnung de "neue" wie du sagst kenn ich ned ich nehms auch nur genauso wie die A1 page zum sms schreiben her

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6477
ich hoffe die one leute bekommen diese seite endlich mal in den griff, die dauernden unnützen wartungsarbeiten sind ja nicht auszuhalten vorallem weil kein mensch weiß was es bringen soll weils hinterher eh wieder nicht geht :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz