"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

2GB Extra-Dropbox-Speicher für alle Drei-Kunden (Und Trick für 3GB gratis für jeden)

_hubi_ 15.06.2012 - 23:44 3830 8 Thread rating
Posts

_hubi_

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wels-Land/OÖ
Posts: 157
An alle Dropbox-Nutzer und welche die es werden wollen: Also einfach Registrieren und schon mal 2 bis 2,5 GB ( Mit diesem Link oben 2,5 !) abstauben und alle Dreikunden können anschliessend eine SMS mit "Dropbox" an 31313 senden, Retour kommt ein Code den man unter [URL=http://www.dropbox.com/coupon]Coupon-Link eingibt und schon hat man 4,5 GB und damit schon eine schöne Basis als Onlinespeicher. Top für Privat zu Arbeit oder umgequert, bzw. Um seine Daten am Smartphone dabei zu haben!


PS: Jeder der über den obrigen Link Dropbox das erste mal installiert bekommt automatisch von mir eine Einfache Anleitung für 3GB zusätzlich, Zeitaufwand 5-10 min, dauerhaft.
Alle anderen können mir eine PM schicken.


Lg
Hubi

Edit[HaBa]: entspammed
Bearbeitet von _hubi_ am 16.06.2012, 10:18

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ich bin seit paar tagen 3 kunde ... hab das HTC one X im paket mit anmeldung genommen

bei der dropbox installation hat er mir angeboten, dass ich zusätzliche 25GB bekomme wenn ich ein bisserl tamtam mache (die tour anschauen ... freund einladen ... ein file uploaden ... etc.)

5 sachen waren es glaub ich die gemacht werden müssen aus einer liste von 7

hat sich alles vom HTC aus erledigen lassen und ich hab die extra 25GB auch bekommen

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Zitat von Vinci
https://www.dropbox.com/referrals/N...wOQ?src=global9

Prinzipiell netter Tip... aber jo :rolleyes:

Hijacked :cool:

https://www.dropbox.com/referrals/N...wOQ?src=global9

Edit[HaBa]: entspammed
Edit: So besser liebster HaBa:D
Bearbeitet von Deftik am 19.06.2012, 11:08

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
top! thx für den hint, bin jetzt auch mit 4,5gb dabei :)

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Grad ein Photo vom Handy raufgladen (wie schon mehrmals) - aufeinmal kommt ein email:

Zitat
Congrats on becoming a Dropbox Guru! We've awarded you 48 GB of bonus space for the next 24 months! You now have 52.75 GB on Dropbox. To get even more space, check out our upgrade options.

Thanks again for supercharging your Samsung device with Dropbox!

Enjoy,
- The Dropbox Team

wait, what? o0
Bearbeitet von wacht am 19.06.2012, 18:13

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4258
ein HTC HAndy? Da gibts iirc ja ein paar, wo man Speicher bei DropBox dazu bekommt.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Samsung Galaxy SIII Geräte (unter Anderem?) bekommen 48 GB DropBox Speicher.

https://www.dropbox.com/help/297/en

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Hm, ja offenbar, hab vor kurzen mein S2 auf ICS updated und da wars schon drauf.. aber offenbar fuer 2 Jahre und nicht fuer eins - und in 2 Jahren kriegt ma dann wahrscheinlich sowieso schon 50gb for free...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz