"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3G-Modem

Alucard 10.10.2012 - 13:46 1520 2
Posts

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 325
Hallo,

um endlich etwas gegen meine sehr bescheidenen Internet-Situation zu unternehmen (~1,5Mbit, ~5 Verbindungsabbrüche/Tag da extrem weit weg vom Wählamt), habe ich vor, es mit Internet über 3G zu versuchen.
Anbieten würde sich die SuperFlat von 3 (10/4 Mbit up/down, unlimitiert & ungedrosselt, 15€/m).

Den 3WebCube möchte ich nicht verwenden, da ich 3G-Empfang nur am Dachboden habe und WLAN unter keinen Umständen bis ins Erdgeschoss reicht.

Kann jemand ein gutes 3G-Modem empfehlen, bei dem ich notfalls auch eine andere Antenne anschließen kann? Wisst ihr einen besseren Tarif?

Danke! :)
Bearbeitet von Alucard am 10.10.2012, 13:49

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3445
Hat der Webcube nicht eh auch einen LAN-Port?

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Der Webcube nicht. Das WebGate hat 4 davon.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz