"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

694 Millionen Online

TOM 05.05.2006 - 15:01 9779 19
Posts

muene

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: @Home
Posts: 430
Also ich bin voriges monat insgesamt über 400h online gewesen, da erscheinen mir die Werte schon ein bisschen wenig.

Aber man darf natürlich nicht die Leute (z.B. meine Mutter) vergessen, die im Monat warhscheinlich keine 10h online ist

Bullet0x

Here to stay
Registered: Dec 2004
Location: Austria
Posts: 1426
Zitat von muene
Also ich bin voriges monat insgesamt über 400h online gewesen, da erscheinen mir die Werte schon ein bisschen wenig.

Aber man darf natürlich nicht die Leute (z.B. meine Mutter) vergessen, die im Monat warhscheinlich keine 10h online ist

400h relativ oder war der router 400h on? ;)

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
lol, der Router war natürlich länger on.

die 57,5h erreich ich locker an einem tag...

..meine natürlich in einer woche.

mich hätten österreichs werte echt interessiert - prozentuell glaub ich nicht, dass wir weit hinter DE sind?

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
@Bullet0x und Joe_the_tulip: warum zwinker zwinker und lol? 400 h im april sind 12.903225806451612 h/day. durchaus im bereich des möglichen. oder hab ich was verpasst/falsch verstanden?

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
Glaube keiner Statistik die du nicht selber...
;)

Naja, in der NL 11mio Leute Online? Bei ca. 16mio Einwohner is das doch ein ausgezeichneter Wert :D.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz