"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Achtung UPC Kunden... Mailadressen...

XeroXs 25.06.2009 - 20:50 3457 19
Posts

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ja, ISP Wechsel eben...
Als Spamadresse o.Ä. natürlich, aber wichtige Mails würd' ich da nicht hinschicken lassen.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3644
Hab auch ISP gewechselt, meine Mailadressen hab ich alle noch. Halt keine Mailbox, nur die Aliase(? :D), dennoch würde ich das als Kriterium ausschließen. Zudem gibts doch verschiedene Dienste, wo Adressen von Freemail Anbietern nicht akzeptiert werden, da zahlt sich sowas dann aus.

unload

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2008
Location: wien
Posts: 54
Zitat von XeroXs
Und warum sollte man sie nicht verwenden? Immerhin ists ein Service für den ich (unter anderem) Geld bezahle.

nö, sofern du nicht irgendwas in die richtung zusätzlich bestellt hast, zahlst du genau genommen nichts für die mails, hab das unlängst mit einem chellisten ausdebattiert xD

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Es ist Teil meines Vertrags mit UPC.. natürlich zahl ich dafür Geld.

Oder willst mir erzählen ich kann bei UPC anrufen und sie um eine (ist ja gratis!) Emailadresse bitten? Ohne Geld zu sehen werden sie mir was husten.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
danke für die info ... und ich fands schon komisch, weil ich so wenig mails erhalten habe.
nach kurzem check im webmail die erleuchtung, alle alias waren weg :(
schon eine sauerei von UPC die betroffenen kunden nicht zu informieren!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz