"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

aon-strafe

clarence 19.10.2003 - 16:22 931 6
Posts

clarence

Banned
Registered: Jun 2003
Location: *hihi*
Posts: 403
moin

früher kursierten doch einige zeit lang nachrichten im netz, dass die TA wegen unlauteren wettbewerbs (oder so) von der EU (oder so) verklagt worden sind..
und in weiterer folge sogar zu ner strafzahlung verpflichtet worden sind.

gibts inzwischen irgendwas neues, oder war das wieder nur n haufen heißer luft von der EU?

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
inwiefern wurden sie beschuldigt ? bez. was ?

clarence

Banned
Registered: Jun 2003
Location: *hihi*
Posts: 403
weil sie die anderen ISPs absichtlich behinderten (entbündelungen hinauszögern et cetera).

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
solang in der fuzo nix steht..... hab bisher auch sonst noch nix davon gehoert

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
gerücht ...

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
das die ta deswegen geklagt werden soll steht seit 1999 schon im raum aba wirklich sinnvolles gabs selten

btw infos bez ta und co http://www.ispa.at

clarence

Banned
Registered: Jun 2003
Location: *hihi*
Posts: 403
thx für links, DAO.


[1] verband österreichischer internet service provider
[2] Brief des ISPA-Vorstandens an Telekom-Vorstand
[3] Zweiter Brief

(Zitat: "[...] müssen wir zu unserem Bedauern feststellen, dass sie nicht Willens sind der Verordnung zu folgen und ein ihr entsprechendes Standardentbündelungsangebot mit allen Mindestbestandteilen zu legen.")
Bearbeitet von clarence am 21.10.2003, 17:49
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz