"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bester Free-Webspace ever!

hanzi 02.03.2004 - 20:42 96320 251 Thread rating
Posts

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
jop brauchst du ;)

(mysql nicht unbedingt rennt auch mit postgresql)

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12589
siehe lev1 vs lev4...
http://www.hetzner.de/hosting/produ...g-produktmatrix

weiß nicht ob sich wordpress auf sqlite oder ähnliches auslagern lasst inzwischen.

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1077
Zitat von Neo1010
jop brauchst du ;)

(mysql nicht unbedingt rennt auch mit postgresql)
Alles klar, danke! Dann wär das hier wohl das richtige.
http://www.hetzner.de/hosting/produkte_webspace/level4

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12589
z.b. ja... wenns was österreichisches sein darf (ich hab da meine kleinen seiten und bin sehr zufrieden... die haben gerade ne .at-aktion)

http://www.easyname.com/de/hosting?...694.1.1.utmcsr=(direct)|utmccn=(direct)|utmcmd=(none)&__utmv=-&__utmk=47746147

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
Zitat von Master99
one.com und hetzner ist aber ohne php/mysql oder?

für nen space mit datenbank (für cms notwendig) zahlt man meist 3.xx im monat...

was mach ich heutzutage ohne php mysql? na, one.com hat das alles dabei.
noch dazu hast mind. 5gig und kannst die gleichzeitig als clouddrive nutzen und lauter so späße. verwend meinen 30gig webspace als alternative backuplösung.

Hiob

Addicted
Registered: May 2002
Location: 8010
Posts: 427
www.edis.at -> Smart Hosting -> 1 EUR pro Monat, 100MB Speicher, 500MB Emails, Datenbanken, PHP von 4.x bis aktuell wählbar. Details: www.edis.at/de/hosting/produkte/smart-hosting/

h4de5

-
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: bgld
Posts: 1112
Zitat von h4de5
ich glaub free webspace hatten wir eh schon länger nicht mehr, deshalb bring ich das mal ein: ab april gibts hier ein nettes angebot.

http://wuchthosting.com/
2€ mtl. + inklusive domain für 2gb, hört sich ganz gut an.
das angebot gibt's nachwievor - bin auch ziemlich zufriedn mit der geschwindigkeit und dem support bisher.
(und ja - mit dem link bekomm ich extra webspace)

Ullli

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: Deutschland
Posts: 12
Hallo,
ich weiß der Thread ist schon etwas älter, ich frage dennoch mal nach wo es momentan noch guten kostenlosen Webspace gibt wo ihr insgesamt zufrieden seid mit der Leistung usw. ?
Danke

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ich versuch gerade bei bplaced bzw dem mit der ch Domain Moodle zu installieren. Es ist nur 64MB? Speicher eingestellt, Moodle will 70. Im ersten Schritt kann man in der install.php den minmemory runtersetzen, aber am Schluss kommt dann eine zweite Aufforderung, dass man zu wenig Speicher hat und höherstellen muss. Da find' ich nix wie man das umgehen kann... Weiß das jemand?

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Kennt jemand BYET?

nr1

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: AT
Posts: 614
Uralter Thread mal wieder hochgeholt :)

Jemand einen Tipp für eine halbwegs seriöse Seite wo man kostenlos Subdomains registrieren und auf bestehende URLs umleiten lassen kann? Früher gabs da mal Alpennic wo man .net.tf usw. bekommen konnte.

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1946
dot.tk
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz