"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

bigbob is back + € 4 pro GB

watercool 30.10.2009 - 12:49 49848 382
Posts

Ecraft

Here to stay
Registered: Mar 2002
Location:
Posts: 1096
Superbob ist für mich einfach zu gross, das beste package hat aktuell HoT.

wobei es als Promotionstarif bei bob angeblich smartbob 5000 gibt oder gab mit 1000 min / 1000 sms / und 3gb um 9.90. Den hat ein kollege angeboten bekommen wie er seine nummer zu hot portiert hat.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
also ich hab jetzt schon länger bob, 1 jahr glaub ich
naja was soll man sagen, es geht jo nur wenn man unterwegs surfen möchte geht das fast gar nicht bis überhaupt ned @ wien X
das ging mit drei um welten besser, gut in der ubahn hats hin und wieder aussetzer aber gut da kann ich es nachvollziehen

wer das handy nur als handy benutzt mach nix falsch mit bob, wer allerdings mehr will sollte was anderes nehmen

sind meine erfahrungen mit bob

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11206
Zitat von shad
wer das handy nur als handy benutzt mach nix falsch mit bob, wer allerdings mehr will sollte was anderes nehmen
kann ich nicht bestätigen, bin mit bob seit über 5 jahren zufrieden und datenverkehr geht im normalfall auch gut (hauptsächlich wien, umgebung, nördl. bgld).

es hängt aber auch viel vom endgerät ab, weswegen man das einfach schwer pauschal vergleichen kann.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
das mit dem endgerät kann echt leicht sein aber das es so einen unterschied macht ?!
ich lebe zwar in nem handy bunker aber 3G hatte ich bei drei fast immer @ home (iphone), zwar nicht optimale signalstärke aber es reichte um am klo zb. zeitung zu lesen :D

jetzt mit bob + Sony Xperia kannst es ohne wlan knicken und auserhalb der wohnung ists auch schwer ins i-net zu kommen, kA warum die handy einstellungen sind in ordnung
und das sony so nen mist baut glaub ich auch fast nicht ^^

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
bob in WIen und NÖ und auch durch .at kein Problem ;)

auf der AUtobahn bei 160 km/h gehts manchmal schlechter aber sonst ;)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat von shad
das mit dem endgerät kann echt leicht sein aber das es so einen unterschied macht ?!
ich lebe zwar in nem handy bunker aber 3G hatte ich bei drei fast immer @ home (iphone), zwar nicht optimale signalstärke aber es reichte um am klo zb. zeitung zu lesen :D

jetzt mit bob + Sony Xperia kannst es ohne wlan knicken und auserhalb der wohnung ists auch schwer ins i-net zu kommen, kA warum die handy einstellungen sind in ordnung
und das sony so nen mist baut glaub ich auch fast nicht ^^

Es ist mittlerweile recht kompliziert, durch die unterschiedlichen Frequenzen und Betriebssysteme der Geräte. Ein Galaxy von Drei verhält sich auch anders bei der Netzsuche als ein offenes von Amazon zB. Praxistests zeigen überhaupt sehr interessante Ergebnisse:

https://www.overclockers.at/mobile_...717#post3607717

ich muss jedesmal lachen wenn ein Freund von mir im gleichen Netz neben mir stehend Probleme mit Empfang/Datendurchsatz hat(S4 Mini vom Provider vs Nexus 5 aus dem Play Store) und aufs Netz schimpft.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
Das mim unterschiedlichen Verhalten wird ja aufs radio image drauf an kommen oder?

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
kann man dagegen was machen ?
sowas hatte ich bei nem smartphone noch nie
auspacken --> einschalten --> fertig :D so kenn ich das
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz