"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Crowdfunding ermöglicht iPod-Armbanduhr

mat 02.12.2010 - 09:17 5055 31
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
click to enlarge
Dass die Macht der Masse nie unterschätzt werden darf, beweisen die User der Crowdfunding-Website kickstarter.com. Dort wird gerade ein Projektvorschlag für ein Armband, das einen iPod nano aufnehmen kann, mit Spendengeldern überhäuft. Die dahinterstehende Designfirma hätte nur 15.000 USD benötigt, doch das Projekt stößt auf soviel Anklang, dass der Spendenzähler bereits die 0,5 Millionen zurückgelassenen hat.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Science Fiction :cool:

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
sehr cool muss ich sagen *haben will*

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
und ich wollt schon sagen "wer schnallt sich das ding echt um?" :D

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Hehe, sieht aber ehrlich nicht sonderlich bequem aus

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
ich mag keine großen Uhren und eine Lösung fürn Kopfhörer gibts auch nicht - aber sonst Top!

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
ich hatte noch keinen neuen nano in der Hand, leicht möglich das er viel zu groß dafür ist :D

edit: "und eine Lösung fürn Kopfhörer gibts auch nicht" -> ok das ist ein no-go :(

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Zitat von Viper780
ich mag keine großen Uhren und eine Lösung fürn Kopfhörer gibts auch nicht - aber sonst Top!


Kopfhörer geht e nur Bluetooth oder Ähnliches ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
very impressive!

Zitat von watchout
Hehe, sieht aber ehrlich nicht sonderlich bequem aus

ein rapid prototype so schnell nicht gemütlich aussehn

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
Zitat von watercool
ich hatte noch keinen neuen nano in der Hand, leicht möglich das er viel zu groß dafür ist :D

edit: "und eine Lösung fürn Kopfhörer gibts auch nicht" -> ok das ist ein no-go :(

für einen ipod ist er schon sehr handlich, für eine Uhr ist er mir persönlichzu groß.
Mir sind aber fast alle aktuellen Armbanduhren von der Optik her zu groß, deshalb ist meine auch schon 15 Jahre alt

Zitat von Whiggy
Kopfhörer geht e nur Bluetooth oder Ähnliches ;)

klar nur wie versorgst den mit genug Saft? der ipod hat ja keinen BT Stick eingebaut

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
Zitat von mat
Die iPod-Uhr scheint ein gut durchdachtes und sehr gut präsentiertes Projekt zu sein.

http://www.engadget.com/2010/09/28/...ontrol-for-you/

schon... ja :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
Zitat von watchout
Hehe, sieht aber ehrlich nicht sonderlich bequem aus

so wie jede große herrenuhr halt. ;)

ich bin weder apple fan noch habe ich jemals ne armbanduhr länger als 6 monate getragen. DAS teil wär für mich aber definitiv ein must have! :)
Bearbeitet von sk/\r am 02.12.2010, 10:57

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8816
do want :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
wie läuft das im zweifelsfall, falls das produkt marktreif wird?
vertreibt apple dann selbst oder läuft das unter deren firma und apple schneidet mit?

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
eine uhr die täglich (?) an den strom muss. nein danke ... *citizenmitecodrivestreichel*

+
Zitat von Viper780
ich mag keine großen Uhren
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz