"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

educom Invite gesucht

weezer 29.06.2018 - 12:06 2432 2
Posts

weezer

Big d00d
Registered: May 2018
Location: NÖ
Posts: 144
educom Kunden können Invitelinks generieren mit denen sowohl der Werber als auch der Neukunde 10 Euro Rechnungsgutschrift erhalten.
Den ersten Invitelink der hier im Thread gepostet oder mir per PM geschickt wird werde ich für eine Vertragsanmeldung nutzen.

https://www.educom.at/invites-info

baldi

Addicted
Registered: Dec 2006
Location: austria
Posts: 478

weezer

Big d00d
Registered: May 2018
Location: NÖ
Posts: 144
Zitat aus einem Post von weezer
Den ersten Invitelink der hier im Thread gepostet oder mir per PM geschickt wird werde ich für eine Vertragsanmeldung nutzen.

Scheint geklappt zu haben.
Zunächst kam eine Email mit der Bitte um Geduld aufgrund (manueller?) Bonitätsprüfung, dann aber binnen 90 Minuten schon die Auftragsbestätigung und mittlerweile wurde auch meine Kreditkarte belastet.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz