"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Elon Musk kauft Twitter ...nein! doch! oh!

Hansmaulwurf 25.04.2022 - 21:26 247786 1910 Thread rating
Posts

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2648
Wer hat bei uns den 12h Arbeitstag eingeführt ?

Aber natürlich, wir werden absolut links und liberal regiert ... ;)

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2670
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Die ÖVP steht klar in der Tradition den Staat oder staatlichen Schutz abzubauen. Privatisierungen von (teil)staatlichen Unternehmen, private Altersvorsorge, private Krankenvorsorge, private Kinderbetreuung, private Lernhilfe, private Pflege, weniger Subvention im Schulsystem bis rauf zu den Universitäten damit Bildung weiterhin vererbt wird, Sparkurs bei den Krankenkassen, Sparkurs beim AMS, Public-Private-Partnership weil ja nichtmal mehr Autobahnen staatlich sein sollen und lieber von der Bonaventura als der Asfinag betrieben werden und wo Mauterlöse an Investoren(Banken) abgetreten werden, Rückbau der Arbeitnehmerrechte(12h Tag),...

aber konservative ansichten finden keinen aufschlag bei uns!!eins11

Iceboy

Banned
Registered: Dec 2021
Location: Ottakring
Posts: 86
Zitat aus einem Post von murcielago
aber konservative ansichten finden keinen aufschlag bei uns!!eins11
Das ist rechts, nicht konservativ. Ich versteh nicht warum beides immer vermixt wird.

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2670
Zitat aus einem Post von Iceboy
Ich versteh nicht warum beides immer vermixt wird.

Das merkt man an deiner "Expertise".

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 7004
Zitat aus einem Post von Iceboy
Das ist rechts, nicht konservativ. Ich versteh nicht warum beides immer vermixt wird.

weil die realpolitische tatsache ist, dass die rechten sich halt mit den konservativen ins boot setzen ... wie weit das "gut" ist und durch medien auch forciert wird bzw. die demokratie schwächt (wenn man z.b. wie die spö gewisse koalitionsmöglichkeiten ohne vorherige gespräche oder verhandlungen ausschließt) könnte man diskutieren

mag schon sein, dass man sich da irgendwelche fantasiemodelle zusammenschustern kann wo es einen rechtsliberalen oder einen linkskonservativen gibt ... am wahlzettel ist es allerdings so, dass man mit rechts immer konservativ mitkauft bzw. mit konservativ den rechten dreck ... ausnahmen mag es zwar geben aber die haben nüchtern gesehen keine auswirkung ...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14375
ich glaub der iceboy ist, wie der moneyboy, ein kunstprojekt, welches mit edgy standpunkten etwas leben in die bude bringen soll!

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13764
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Ist mir schon klar, aber was ist das dann ? der Impfling oder der Anti-Antivaxxer ? Egal wie mans schreibt ... ;) wobei bei den richtige n aggro-Impfgegnern hast sowieso per default verloren.

jo aber so wie du das geschrieben hast klangs so als wär z.b. LGBT gleichzustellen mit antivaxxern :p

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4368
Zitat aus einem Post von semteX
ich glaub der iceboy ist, wie der moneyboy, ein kunstprojekt, welches mit edgy standpunkten etwas leben in die bude bringen soll!
Ich glaube es ist wie in Unbreakable, du bist sein Bruce Willis.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49191
Zitat aus einem Post von semteX
ich glaub der iceboy ist, wie der moneyboy, ein kunstprojekt, welches mit edgy standpunkten etwas leben in die bude bringen soll!

und das dachte ich eigentlich von dir und 22z22 :D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2648

Passt eigentlich sehr gut und erklärt wieso der 'Genius-Nexus' rund um Musk nun endgültig zerbröckelt - zuviele haben es durchschaut ...

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 200
Zitat aus einem Post von semteX
ich glaub der iceboy ist, wie der moneyboy, ein kunstprojekt, welches mit edgy standpunkten etwas leben in die bude bringen soll!

naja eigentlich ist der Trend ja schon wieder main stream. jeder meint heute durch spezielle Ansichten auffallen zu müssen. Hauptsache entgegen allem und so skurril wie möglich. somit ist es eigentlich gar nicht edgy, bei mir zuckt da zumindest keine Achsel mehr ;O

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14375
und trotzdem hat der stumpfsinn 30 postings provoziert. und wennst solche häusl bannst is das geheule groß von wegen "deplatforming!1"

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 200
mist, dann haben wir eine art edgeception? :* das ist mir zu hoch :) ich bin raus

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 7004
Zitat aus einem Post von Viper780
und das dachte ich eigentlich von dir und 22z22 :D

wenn dann steht das Kunst in Kunstfigur bei mir dafür dass es meine Kunst zu sein scheint, dass ich noch nie im Leben eine aufs Maul bekommen hab ;)

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 457
nur schade, dass solche threads dann unlesbar werden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz