"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

email only hoster

spunz 21.03.2009 - 12:18 1411 5
Posts

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11119
kennt jemand einen brauchbaren email hoster mit .at domain support? webspace wird nicht nicht wirklich benötigt, aber 20-50mb wären ev noch ganz nett.

gmx wäre ja perfekt, aber die wollen keine bestehenden domains umziehen...

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
mhm ich hab mal von http://webmail.geomix.at/landingpage/ gehört - kann dir allerdings nicht mehr sagen von wem oder ob das feedback positiv war (und auch nicht ob dein domainproblem damit gelöst ist)


gefunden hab ich dann noch
http://www.everymail.net/
(aber kein domainsupport so wies ausschaut daher eher unbrauchbar)

dann hier für 1,49 im monat (weiß aber auch nicht ob die bestehende domains übernehmen)
http://www.1und1.info:80/xml/order/...=WebHostingHome

und die hab ich noch
domainhosting + email für 0 euro ((2,5 gig))
http://www.hosteurope.de/produkte/W...2591ddd79c2b55c


allerdings steht da nix von at domains - schreib denen halt ein email sollt kein problem sein imho
Bearbeitet von CROWLER am 21.03.2009, 12:51

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8079
Ich empfehle immer wieder domainfactory, kein billighoster, aber gut.

In deinem Fall eventuell dieses Paket http://www.df.eu/germany/produkte/mymail.html

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Domainfactory ist ganz gut. Hab dort selbst schon Homepages/eMail Konten etc. verwaltet.

Ich selbst bin bei Chillydomains (http://www.chillydomains.at/) und _höchst_ zufrieden.
In 2 Jahren genau 1 Ausfall für ca. 10-15 Minuten.

hth

edit:
Mir fällt grad auf, dass es bei chillydomains sowas wie ein Partnerprogramm gibt...also wennst dich dafür entschließen solltest PN mir kurz! :p :D

djonny

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2008
Location: Bgld/W
Posts: 593
ich würd dir all-inkl empfehlen ist zwar mehr als nur ein e-mail hoster aber vom preis her gehts all-inkl. start inkl. 1 Domain zahlst 1.95€ im monat wenn du es 1 jahr im voraus bezahlst zahlst 10% weniger und der support ist perfekt hatte noch nie einen besseren

binnen 10 min eine Antwort per Mail (und das um 23 Uhr) und wenn man einmal nicht 10min warten will einfach anrufen...

all-inkl start paket

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
google apps kann das doch sogar gratis für privatanwender und wenn du die domain schon hast
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz