"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Google kauft (vielleicht) Groupon?

EvilGohan 01.12.2010 - 00:22 1539 10 Thread rating
Posts

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Mal wieder ein absoluter Megadeal. Holy crap...5 to 6 Billion (!) Dollars!

Zitat
Google is near a deal to acquire Groupon, the pioneering online discounter, for as much as $6 billion, people with direct knowledge of the matter told DealBook on Monday.

A deal, in the $5 billion to $6 billion range, could be struck as soon as this week, these people said, cautioning that the talks could still fall apart.

http://dealbook.nytimes.com/2010/11...;WT.mc_ev=click

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
billionen sind milliarden. und damit ists zwar noch immer "viel", aber für google durchaus im rahmen :)

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Wirklich? Danke semtex... :rolleyes:

Ist der größte Deal von google bisher und ich find die Dimension durchaus beachtlich.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von EvilGohan
Wirklich? Danke semtex... :rolleyes:
Wozu den sinnlosen Sarkasmus? Reicht dir das letzte Thread-Desaster nicht? Bitte, geh's etwas lockerer an.

Zum Thema: Der größte Werbeflächen-"Inhaber" des Internets schluckt den größten Junk-Werber? Mhm ... sehen wir jetzt dann noch mehr günstige Burger auf den Adsense-Werbeflächen. Das wäre schön! :D

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48906
naja 1$ pro User find ich ned mal so viel - bin gespannt was da raus kommt.

@EvilGohan
ich sehs da so wie Semtex da gehts ja doch um 10³ und da tut sich einiges ich schreib wenn ich direkt das englische zitiere als Quote oder unter " " damit mans merkt, sonst immer mit Milliare übersetzen

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat von EvilGohan
Wirklich? Danke semtex... :rolleyes:
nein, nicht wirklich, is a kompletter schas. danke an den hinweisgeber:

"Billion" (en) sind Milliarden (de).

jetz hammas ganz korrekt.

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
is ja schon länger bekannt, dass der gohan nicht alles beinander hat

ich hab mir das groupon zeug grad mal angeschaut, weils mich interessiert hat.
ich find das irgendwie a bissi fad, wenns da nur eine so eine aktion pro tag gibt. warum lassen die nicht ein paar gleichzeitig laufen?
bei den verpassten aktionen hätt ich mir auch nicht so viel gefunden

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von XelloX
is ja schon länger bekannt, dass der gohan nicht alles beinander hat

Bitte sowas denken und nicht posten, danke.

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Macht Groupon eigentlich was anderes als Spam verschicken auch ?

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ist Groupon wirklich so ein Schaß? Die Deals dort schauen imho halbwegs interessant aus. Werden meine Daten dann auch noch weiter- und weitergegeben?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz