"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Google mit schneller Chrome 5 Beta

Joe_the_tulip 05.05.2010 - 22:52 14023 69 Thread rating
Posts

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Das mit FF ist echt interessant, wusste ich vorher nicht.

Thx für den Link

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
Zitat von eitschpi
http://www.csi-labor.de/2010/03/die...ternetbrowsern/

wußte ich nicht
wobei firefox 4x im jahr aufgedreht wird, wenn es probleme mit irgendeiner seite gibt

fahre eigentlich seit millionan von jahren ohne probleme mit ie

aber thx für den hinweis

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Der Firefox Pishing Schutz überträgt ja auch Daten an Google, erweitert sogar jede URL die man eintippt, genau wie Chrome. Wenn Du SRWare Iron verwendest sind die Features ausgebaut (oder deaktiviert?).

Und selbst bei Chrome musst Du einfach nur beim ersten Start in den Einstellungen bei drei Kästchen das Häckchen (vier, wenn du nicht bei jeder fremdsprachigen Website eine Übersetzung angeboten haben willst :D) entfernen, die unique ID gibt's bei Chrome eh nicht mehr.

Ich würd' ihm eine Chance geben. Es sei denn Du verwendest noch Windows XP, da sieht's einfach nur inakzeptabel hässlich aus.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16627
ack. firefox war vor chrome sozusagen der inoffizielle google browser. wenn man sich vorher keine gedanken darüber gemacht hat, würde ich mir auch jetzt keine gedanken über datenschutz machen. nicht das datenschutz nicht wichtig wäre, aber chrome hat hier einfach eine imho unbegründete schlechte nachrede. opera, safari und internet explorer sind da genauso kritisch.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
Wie komme ich in Chrome schnell in die Adresszeile?

IE ist praktisch: strg +o und alles ist supa

Bei Chrome ist es strg+e oder strg+k, aber da nervt mich dass ich das Fragezeichen immer stehen hab und es somit immer löschen muss. Wenn ich es nicht lösche, dann bekomme ich das was ich eingebe als Googlesuchergebnis und das ist doooooof ;)

Ich find die Tastenkombination nicht.
Noob? ;)

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
f6?

GATTO

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Innsbruck
Posts: 1729
Der neue Opera gibt auch ordentlich GAS!! Ist bei mir schneller wie alles andere!

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
Zitat von prayerslayer
f6?

oh... also doch noob


thx

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Zitat von dolby
oh... also doch noob


thx

Geht auch Cross-Browser :p :D

Zitat von GATTO
Der neue Opera gibt auch ordentlich GAS!! Ist bei mir schneller wie alles andere!

AAAALLLLSSSS!!

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich wollt jetzt eigentlich mal intensiver chrome testen und als standard browser einrichten (mit meinem bookmarks, mouse gestures usw.) aber als ich festgestellt hab das es kein Master Passwort für die gespeicherten Passwörter gibt isses für mich gestorben.

Das is zwar nur ne kleinigkeit aber es is mir wichtig.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz