"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Google Zeitgeist 2009

mat 09.12.2009 - 11:15 5680 28
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
google_zeitgeist_2009_logo_148648.jpg
Wie jeder weiß (aber wohl kaum jemand gutheißt), sammelt Google eine Unmenge an Daten. Doch nur ein Mal im Jahr darf unter dem Stichwort Zeitgeist auch der 0815-Benutzer einen Blick auf diese Sammlung werfen. Laut Google interessieren sich die Österreicher 2009 für Windows 7, Wien und Lady Gaga!

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
k|no.to auf Platz 4 :D

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
ich glaub trotzdem dass hier die ganzen pron suchen nicht berücksichtigt wurden, kanns mir einfach nicht vorstellen, dass sowas nicht irgendwo in den top 10 wäre

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8569
die jackson skala. :eek:

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
lady gaga auf platz 1 der bildersuche... :eek:
(wär was für die welt steht nicht mehr lange)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
naja, wer wollte nicht ihre angebliche nudel sehn... :D

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
me, definitly :D

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
wer sind diese "gmx.at"-beigooglesuch-Helden?

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Zitat von fatmike182
wer sind diese "gmx.at"-beigooglesuch-Helden?

Zehntausende Mütter, Opas usw. ;)

SniZ

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Hart bei Graz
Posts: 99
Zitat von fatmike182
wer sind diese "gmx.at"-beigooglesuch-Helden?

ich :(

is mittlerweile schon ins blut übergegangen und kanns mir nicht mehr abgewöhnen

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
Dann lass das Blut mal auswechseln :D
Gebts ihr extra google.at ein um dann nach gmx.at suchen zu können oder verwendets ihr extra die Google-Suchfelder?

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
fällt glaub ich auch auf mobile-clients zurück die automatisch statt einer adressleiste eine google-search anzeigen.

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8805
die (google)-suchfenster in mittlerweile jedem browser werden mittlerweile von vielen leuten als gleichwertig zur adress-leiste verwendet. nicht nur entstehen dadurch solche statistiken, sondern es ist noch ein klick mehr bis zur gewünschten seite. und google weiß noch mehr, was eigentlich angesurft wird.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
haha:

Fastest Rising (global)

platz 10: torpedo gratis


:D :D :D

he psst brauchst du torpedo? ;)

SniZ

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Hart bei Graz
Posts: 99
Zitat von fatmike182
Dann lass das Blut mal auswechseln :D
Gebts ihr extra google.at ein um dann nach gmx.at suchen zu können oder verwendets ihr extra die Google-Suchfelder?

lesezeichen : >
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz