"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Goood - Sozialer Mobilfunker

Creeps 25.07.2017 - 13:06 1835 3
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Und der nächste Anbieter steht in den Startlöchern.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Wenn die Tarife nicht passen, interessiert wohl die wenigstens, dass 10% davon gespendet werden. Wenn ich spenden will, spende ich, wenn ich Mobilfunk will, dann eben Mobilfunk. Aber so kann man die 10% ja nicht mal steuerlich absetzen.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Zitat aus einem Post von kleinerChemiker
Wenn die Tarife nicht passen, interessiert wohl die wenigstens, dass 10% davon gespendet werden. Wenn ich spenden will, spende ich, wenn ich Mobilfunk will, dann eben Mobilfunk. Aber so kann man die 10% ja nicht mal steuerlich absetzen.
deine aussage ist faktisch zwar richtig, in der praxis wird halt dann noch nicht soviel gespendet. wenn sie also die spende als alleinstellungsmerkmal nutzen können, kann das schon zu einem erfolg führen.
finde es jedenfalls spannend, werde es verfolgen.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Kann mir nicht vorstellen dass sich das durchsetzt. Der Mobilfunkmarkt ist so hart umkämpft, den Leuten ist nur wichtig a) wenig Euro pro Monat oder b) wo bekomme ich das neueste iPhone/Samsung am billigsten her.

Vielleicht schaffen sie es ja irgendwo herum-zu-dümpeln und ein paar Arbeitsplätze zu erhalten, mehr würde ich denen nicht zutrauen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz