"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

hat jemand erfahrungen mit oja.at ?

davebastard 06.12.2017 - 22:29 4379 2
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
hat jemand oja.at als provider ?
wäre an deren dsl reseller produkten und deswegen an erfahrungsberichten interessiert...
hab jetzt schon per mail angefragt und bin positiv überrascht wie schnell und kompetent auf mails geantwortet wird.

es wurde mir sogar ziemlich genau gesagt welche bandbreite ich erreiche, nämlich 34/10mbit, kosten würd der spaß ~33€
inkl. statische ip.

ich wurde auch darauf aufmerksam gemacht dass ich die telefondose selbst installieren kann. deswegen auch der thread. bisher war ich der meinung das _muss_ die TA machen.

ich denk ich werds riskieren, mindestvertragsdauer gibts auch keine also ist das risiko ned groß.

Blöderweise hab ich halt noch einige monate vertragsdauer bei T-Mobile (LTE) ich denk das werd ich wohl parallel zahlen müssen. :( Leider ist der empfang bzw. die überbuchten masten hier im 16ten extrem. in meiner alten wohnung im 19ten hatte ich fast immer max. geschwindigkeit (50 mbit)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Ich glaube im LTE Forum gibt es einige glückliche oja Kunden, die auch den Handytarif dazugenommen haben.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
habs eh schon - läuft mit 27/10 mbit aktuell, ich möcht aber eh noch mal anrufen ob ich nicht näher auf die 34mbit hinkomm oder nachfragen weshalb es jetzt weniger ist.
sonst aber super. modem ist auch schon im single user mode - verwend meinen tplink archer c7 mit openwrt, statische ip von oja. 32€ im monat.. keine mindestvertragsdauer.
vor allem super support und das ganze war in einer woche erledigt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz