"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[HELP]Chello Dose

Captain Kirk 09.12.2012 - 09:58 1164 3
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Moin!
Ziemlich kurze und vermutlich blöde Frage, aber nur um sicher zu gehen:
Ist ein Unterschied ob ich beim IN oder OUT bei der Chello Dose anschließe?
Das ist doch nur eine Brücke oder?

Danke!
Kirk, Ende

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
IN oder OUT? Steht bei meinen Dosen gar ned drauf :D
Links ist der TV Anschluss und Rechts Radio. Da UPC überall das gleiche Signal hinschickt ist es theoretisch egal was du wo ansteckst. Mein Modem hängt am TV Anschluss = bessere Leitungswerte.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
bei mir steht in und out. hab so "dumm" gefragt, weil mir das netz seitdem ich die dose ausbauen musste ziemlich lahm vorkam.
jetzt hab ichs umgebaut und es passt wieder alles. dürft also doch irgendein unterschied sein.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Klar machts einen Unterschied. Die Radio-Dose hat ein schlechteres Signal.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz