"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kim Dotcom ist zurück: MEGA

mat 01.11.2012 - 19:54 41810 145
Posts

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Zitat von prronto
Hast du schon das Mail bekommen?
Ich hab mich etwa um die gleiche Zeit registriert aber immer noch kein Mail erhalten :(

Hab mich auch heut gegen halb 11 registriert, email war instant da...

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
Ich habs heut Nachmittag über gmx versucht, Mail ist jedoch biser noch nicht da. Mit welchen Providern habt ihr getestet?

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
gmail

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1899
Bei mir auch gmx

Scheinbar mag Mega Gmx nicht. ;)

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
gmx leute checken mal den spam-ordner..

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1899
Hab ich...war auch nix drin.

BTW.
Interview mit Kimble
http://www.handelsblatt.com/unterne...ie/7654626.html

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Ich versteh den Hype nicht. Besonders nicht um die Person Kimble - der ist nur auf seinen persönlichen (finanziellen) Gewinn aus und wird teilweise glorifiziert, dass es nicht mehr schön ist.

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
Zitat von quilty
Ich versteh den Hype nicht. Besonders nicht um die Person Kimble - der ist nur auf seinen persönlichen (finanziellen) Gewinn aus und wird teilweise glorifiziert, dass es nicht mehr schön ist.
Full Ack!

Überhaupt wenn man seine Vorgeschichte beachtet ist es eigentlich eine Katastrophe.


Die Homepage allein bringt mich schon zum kotzen, überhaupt die Hosting Page finde ich absolut grausig, wie eingebildet er ist, dass die Hoster ihm den Space nachwerfen sollen...

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
It's MEGA slow... :D

mega-slow_183965.png

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zuwas brauchts ihr das Teil überhaupt?
Hauts ihr sofort eure gesamten Daten in die Cloud sobald irgend ein Portal mit Free Space eröffnet wird? :confused:

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
ich hätts gern für ein backup meiner daten genutzt, ich bräucht nur leider 100gb statt der 50gb :D (mega ist da imho auch nur dank der verschlüsselung und dem vielen platz interessant)

Taltos

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1520
da gäbs aber einige andere cloud dienste, denen ich da eher vertrauen würde (auch mit entsprechender verschlüsselung). spideroak is eh schon gefallen hier glaub ich...

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat von quilty
Ich versteh den Hype nicht. Besonders nicht um die Person Kimble - der ist nur auf seinen persönlichen (finanziellen) Gewinn aus und wird teilweise glorifiziert, dass es nicht mehr schön ist.

Der Feind meines Feindes ist mein Freund?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Zitat von Taltos
da gäbs aber einige andere cloud dienste, denen ich da eher vertrauen würde (auch mit entsprechender verschlüsselung). spideroak is eh schon gefallen hier glaub ich...

2gb free gegen 50gb free
bzw. dann 500gb gegen 100gb bei 10$

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Zitat von userohnenamen
ich hätts gern für ein backup meiner daten genutzt, ich bräucht nur leider 100gb statt der 50gb :D (mega ist da imho auch nur dank der verschlüsselung und dem vielen platz interessant)
Btw: solange die implementierung der verschlüsselung nicht offengelegt wurde ist es wertlos. Ich unterstelle ihnen nicht unbedingt ein backdoor sondern eine fehlerhafte Implementierung.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz