"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lulz Security

Hornet331 14.06.2011 - 19:15 11055 57 Thread rating
Posts

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
twitter bestätigts, yep. auch die Website.
Strange: vor 7h habens noch was angekündigt für Montag

meine Vermutung, warum LulzSec lieber aufgehört hat: Web Ninja & A Team
http://pastebin.com/raw.php?i=iVujX4TR
Bearbeitet von fatmike182 am 26.06.2011, 12:07

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat von Burschi1620
Nein, höchstprofessionell tippt er wie die Dame hier :D
http://www.youtube.com/watch?v=w21cmT-T9H8&t=42s

naja, perfektioniert hat das carol beer :D http://www.youtube.com/watch?v=qoleqlnmt80#t=0m30s

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
damn, meine daten sind beim battlefield heroes leak dabei :/

Joshua

transparent nobody
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: dahoam
Posts: 833
meine auch, hab gleich pw getauscht :P

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
Zitat von Joshua
meine auch, hab gleich pw getauscht :P
ich kann mich auf der battle field heroes seite nicht einloggen, steht eine warnung wegen dem hack, aber kein login :(

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Weils halbwegs hier hinein passt: FBI nimmt Anonymous-Mitglieder fest, die an einer DDOS-Attacke beteiligt gewesen sein sollen. Mit zu den Gründen der Festnahme zählt scheinbar auch die Unterstützung von Wikileaks.

Quelle: heise

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
festnahmen wegen ddos attacken find ich überzogen. wennst vergleiche ziehst, dann geht das ja eher in richtung demonstration und da kannst die demonstranten auch nicht einsperren.

hacken = daten stehlen/einbrechen ist natürlich etwas anderes.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ne DDOS-Attacke kann sogar meine Oma..

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat von Obermotz
Ne DDOS-Attacke kann sogar meine Oma..

click to enlarge

:D

die botnetze sind teils schon sehr gut organisiert und mittels scripte gesteuert. damit es wirksam ist, brauchst ja auch mehrere quellen und viel bandbreite.
Bearbeitet von delete1 am 20.07.2011, 12:05

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Zitat von crumb
festnahmen wegen ddos attacken find ich überzogen. wennst vergleiche ziehst, dann geht das ja eher in richtung demonstration und da kannst die demonstranten auch nicht einsperren.

hacken = daten stehlen/einbrechen ist natürlich etwas anderes.
trotzdem ist die teilnahme an ddos attacken strafbar, vom gesetz her.

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
zwar fox news, aber…
http://www.foxnews.com/scitech/2011...sted-in-london/

Tflow-Festnahme wurde noch nicht bestätigt, Sabu & LulzSec gehts noch prächtig.
Bewirken wird das alles folglich also nix.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
sabu = lulzsec imho.

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
yup, bei den Festnahmen gings um die paypal-ddos.

Aber LulzSec haben ja ihr service für paar Tage eingestellt gehabt, waren jetzt für Sun aber wieder unter LulzSec atktiv
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz