"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NAT-proxy (SyGate) bricht Internetverbindung ohne Muh und Mäh ab

Spikx 22.03.2003 - 13:50 2214 1
Posts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
in letzter Zeit wirds immer lästiger. Mei NAT-proxy server mit SyGate Office Network bricht seit einiger Zeit auf einmal immer wieder die Internetverbindung ohne Meldung ab... normalerweise würde ja der "Wiederherstellen" Dialog kommen, in dem Fall aber nicht, sie is einfach weg. Und normalerweise würde SyGate die Verbindung bei einem Request der Clients wieder aufbauen... tut er aber nicht.

Liegt das problem hier an fehlerhafter Software, fehlerhaften Betriebssystem oder an Aon? (hab Aon complete)

edit: jetzt im Moment zB muss i alle 2 min manuell die Verbindung am Proxy wieder aufbauen :(
Bearbeitet von Spikx am 22.03.2003, 13:54

Joe-ker

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: vienna
Posts: 156
hab so ein problem mal in einer älteren version in verbindung mit der sygate personal firwall gehabt...
hat sich hin und wieder komplett ausgesponnen - nichts ausser ein reboot hat geholfen...
wennst das auch in einsatz hast tippe ich darauf. wenn nicht versuch mal sygate neu zu installieren. ist eigentlich ein recht einfaches und leicht zu konfigurierbares tool
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz